Allgemeines 21.935 Themen, 147.376 Beiträge

Filesharing - auch ohne Computer

neanderix / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Amtsgericht München hat entschieden: Filesharing geht auch ohne computer - oder so.

http://www.heise.de/tp/blogs/6/151068

Volker meint:
damit wird Internet für die Masse der Bevölkerung endgültig zum unkalkulierbaren Risko.
Absicht? Steht jedenfalls zu vermuten.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 neanderix „Filesharing - auch ohne Computer“
Optionen

Nicht dass ich über solche Urteile besonders glücklich wäre - aber könnte nicht z.B. ein Neffe die ältere Dame besucht und sein Laptop bei ihr eingestöpselt haben? (Es gibt doch auch *nicht*-wireless-Anschlüsse bei Laptops, oder täusche ich mich?)

Die Argumentation "ich besitze keinen Computer, also kann ich gar nichts gemacht haben" finde ich etwas zu einfach. Dann kann ich auch sagen, wenn die Polizei keine Mordwaffe bei mir zuhause findet, kann ich auch niemanden erschossen haben.

BTW... warum zahlt jemand Monat für Monat Gebühren für einen Internetanschluss, wenn dieser nie genutzt wird? Also ein bisschen seltsam finde ich diesen Fall schon.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen