Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge

Filesharing - auch ohne Computer

neanderix / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Amtsgericht München hat entschieden: Filesharing geht auch ohne computer - oder so.

http://www.heise.de/tp/blogs/6/151068

Volker meint:
damit wird Internet für die Masse der Bevölkerung endgültig zum unkalkulierbaren Risko.
Absicht? Steht jedenfalls zu vermuten.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB neanderix „ Ich wünschte, es wäre einer ... : Yepp“
Optionen

Hi,

Sorry aber so einiges, lässt doch an den Hirnwundungen, verantwortlicher Richter zweifeln.

Ich denke eher, das lässt an der Unabhängigkeit der Richter zweifeln, Sie vertreten hier eindeutig gewisse Interessen einer Abmahnmafia.

bei Antwort benachrichtigen