Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge

Filesharing - auch ohne Computer

neanderix / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Amtsgericht München hat entschieden: Filesharing geht auch ohne computer - oder so.

http://www.heise.de/tp/blogs/6/151068

Volker meint:
damit wird Internet für die Masse der Bevölkerung endgültig zum unkalkulierbaren Risko.
Absicht? Steht jedenfalls zu vermuten.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Olaf19 „Nicht dass ich über solche Urteile besonders glücklich wäre - aber könnte...“
Optionen
warum zahlt jemand Monat für Monat Gebühren für einen Internetanschluss, wenn dieser nie genutzt wird?

steht doch im verlinkten Artikel:
Nur wegen des auslaufenden Vertrags sei neben ihrem Telefonanschluss noch ein seither ungenutzter Internetanschluss vorhanden gewesen.

Man sollte den Providern auf Knien danken für diese tollen Knebelverträge...
cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen