Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge

Filesharing - auch ohne Computer

neanderix / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Amtsgericht München hat entschieden: Filesharing geht auch ohne computer - oder so.

http://www.heise.de/tp/blogs/6/151068

Volker meint:
damit wird Internet für die Masse der Bevölkerung endgültig zum unkalkulierbaren Risko.
Absicht? Steht jedenfalls zu vermuten.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
hasso3 Olaf19 „Ja, Hamburg ist das Stammland von seinerzeit Hansenet und heute Alice, deswegen...“
Optionen
anscheinend ein zusätzliches Sicherheitsrisiko mit VoIP, wie dieser Fall zeigt

So schlimm ist es nicht.

Wenn ich nur telefonieren möchte, dann gebe ich nur die Tel. Code um es freizuschalten.

Jetzt habe ich VoIP Telefon, aber keine Internet Zugang, weil ich es nicht configuriert habe.


MfG


Hasso
bei Antwort benachrichtigen