Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge

Filesharing - auch ohne Computer

neanderix / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Amtsgericht München hat entschieden: Filesharing geht auch ohne computer - oder so.

http://www.heise.de/tp/blogs/6/151068

Volker meint:
damit wird Internet für die Masse der Bevölkerung endgültig zum unkalkulierbaren Risko.
Absicht? Steht jedenfalls zu vermuten.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB hasso3 „ So schlimm ist es nicht. Wenn ich nur telefonieren möchte, dann gebe ich nur...“
Optionen

Hi,

Jetzt habe ich VoIP Telefon, aber keine Internet Zugang, weil ich es nicht configuriert habe.


lass dich mal aufklären, was VoIP ist.
Wenn du VoIP hast, dann hast du auch einen Internetzugang, auch wenn ihn nicht kofiguriert hast, oder wie soll denn dein VoIP Telefon sonst ne Verbindung aufbauen ?
Oder schaltest du dein Telefon nur ein, wenn du aktiv telefoniern wiilst und sonst ist das Modem aus ? Aber selbst dann hast während der Zeit deines Telefonats eine IP-Adresse.

bei Antwort benachrichtigen