Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge

Filesharing - auch ohne Computer

neanderix / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Amtsgericht München hat entschieden: Filesharing geht auch ohne computer - oder so.

http://www.heise.de/tp/blogs/6/151068

Volker meint:
damit wird Internet für die Masse der Bevölkerung endgültig zum unkalkulierbaren Risko.
Absicht? Steht jedenfalls zu vermuten.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
hasso3 Olaf19 „ Und warum findest du das nicht seltsam? So einen Vertrag braucht doch kein...“
Optionen

Max Payne hat schon beantwortet: " "Die meisten Telefonanbieter stellen ihren Kunden seit langem statt eines herkömmlichen analogen Anschlusses einen IP-basierten Telefonanschluss bereit.

Alice ist bei Dir im Norden zu Hause, und hat eigene Kabel. Ob in eine andere Stadt liefert auch Telefonanschluß ohne Internet ? Ich habe gerade Alice Seite besucht und mußte ich feststellen das bei denen gibt´s auch keine Telefonanschluß ohne Internet. Leider.

MfG

Hasso

bei Antwort benachrichtigen