Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge

Filesharing - auch ohne Computer

neanderix / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Amtsgericht München hat entschieden: Filesharing geht auch ohne computer - oder so.

http://www.heise.de/tp/blogs/6/151068

Volker meint:
damit wird Internet für die Masse der Bevölkerung endgültig zum unkalkulierbaren Risko.
Absicht? Steht jedenfalls zu vermuten.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_84526 „Das Urteil mal "aus einer anderen Sicht"...“
Optionen

Dr. Bahr steht ja weiß Gott nicht in dem Ruf, endverbraucherfeindlich zu sein, sogar ganz im Gegenteil. Insofern kann man das ernst nehmen. Schön, dass es endlich auch einmal einen differenzierteren Standpunkt zu dem Thema zu lesen gibt. Anscheinend sprechen längst nicht alle Fakten zugunsten der älteren Dame.

Letztlich muss man mehr Fakten kennen. Dass die Dame selbst kein Internet genutzt hat ist die eine Sache, die Frage ist aber, wer im fraglichen Zeitraum sonst noch Zugang zum Internetanschluss gehabt hätte.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen