Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Sandy Bridge als gute Fee: schneller, billiger, sparsamer?

Olaf19 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

"Gleich 3 Wünsche auf einmal? Das geht nun wirklich nicht!" - nun, was das Überraschungsei konnte, kann Sandy Bridge schon lange. Nur dass es hier statt um Spannendes, Süßes und Spielerisches um Performance, Preis und Stromverbrauch geht.

Satte 12 Seiten war Golem der Bericht über die bevorstehende VÖ der neuen "Sandy Bridge"-Generation wert - wer gleich zum Fazit springen will, nimmt bitte den unteren Link ;-)

http://www.golem.de/1101/80409.html
http://www.golem.de/1101/80409-12.html

FYI
Olaf

chrissv2 HFO20051 „Vor einiger Zeit hatte ich mal hier in den Raum geworfen, warum man nicht so...“
Optionen

in etwa so ?

http://www.xi3.org/pcu5000.php
http://www.xi3.org/tech_specs.php

Ist zwar nur maximal ein Athlon 64 4200+ mit ner Radeon HD3200 drin aber fürs ein oder andere Spiel reicht das schon. Außderdem bringt AMD Gerade seine Fusion-APU auf den markt. Da darf man gespannt sein.

mfg
chris