Off Topic 20.371 Themen, 226.169 Beiträge

News: Bereits über 50.000 protestieren

Boykott gegen Weihnachts-Verarsche

Michael Nickles / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Dass sich Supermärkte und Lebensmittel-Discounter auf Zeiten wie Ostern und Weihnachten immer sehr frühzeitig vorbereiten, ist nichts Neues. Die Vorlaufzeit wird dabei allerdings immer geisteskranker.

In diesem Jahr werden Weihnachtsartikel und entsprechende Süßigkeiten bereits seit Mitte September angeboten - also gut absurde drei Monate vor Weihnachten. Jetzt gibt es erstmals Widerstand gegen den Weihnachtswahnsinn.

Auf Facebook nehmen aktuell bereits über 50.000 Mitglieder an einer Protestaktion teil, wollen Weihnachtprodukte frühestens ab Ende November kaufen.

Michael Nickles meint: So weit ich mich entsinnen kann, hat meine Mutter vor ein paar Tagen in München bereits einen Stand mit Weihnachtsbäumen gesehen.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_300542 „ War das je anders? Mich stört das ehrlich gesagt nicht. Zu Weihnachten sind...“
Optionen

LOL. Im Jahr da streiten sich alle wie verrueckt. Weihnachten ist alles wieder heile. Da kann man sehen wie viele Menschen so naiv sind. Auch wennWeihnachten ein fest der freude sein sollte. Nur es ist ein konsumenten schlachthaus geworden und die Welt freut sich ueber die Tonnen an Muell wo sich alles ansammelt.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Wunschzettel Hassashin