Off Topic 20.153 Themen, 223.637 Beiträge

unhold06 jueki „ Von denen ist wohl in keiner Diskussion die Rede. Diese waren und sind...“
Optionen

Hallo Jürgen,
genau der Meinung bin ich ja auch, wer willig ist einzuordnen, sei herzlich willkommen.
Nur sind es nicht nur Nichtschweinefleischfresser welche sich bei uns breit machen. Ich möchte nicht näher dazu eingehen, denn schnell ist man in Deutschland ein Außländerfeind, aber ich ich glaube dazu bedarf es wohl keiner weiteren Erklärung wer damit gemeint ist.
Im übrigen zähle ich mich auch zu den 70% der deutschen Minderheit, welcher das ganze gewaltig zu Himmel stinkt.
Das tollste an der Sache sind dann noch diese scheinheiligen Kommentare unserer "Politiker" zum Thema. Ob die den Unsinn, welcher aus ihnen so heraus sprudelt, auch selbst glauben?

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen