Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

olliver1977 GAG3 „Frechheit, dieser Mann ist kaum zu ertragen.“
Optionen
s seien Journalisten gefragt, "die Verantwortungsbewusstsein zeigen, die glaubwürdig sind“, sagte Wulff.
Da verlangt unser Herr Bundespräsidialkasper aber etwas, was unsere Politiker nicht hinbekommen. Ich traue sogar der Bild eher wie irgendeinem deutschem Politheini.
Aber statt mal auf das Wort des Volkes zu hören, verlangt man eine Iso Norm. Wie soll die ausschauen? Steuerung aller Medien und vorabkontrolle aller Berichte sprich Zensur?
Dreckiges Schmarotzerpack in Berlin (Bundestag)
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
weka1 olliver1977 „ Da verlangt unser Herr Bundespräsidialkasper aber etwas, was unsere Politiker...“
Optionen

Wer seine Meinung von Welt - Online und den Kommentatoren zu deren Beiträgen bezieht, befindet sich auf unterster Ebene.

Gruss weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese GAG3 „Frechheit, dieser Mann ist kaum zu ertragen.“
Optionen

Es geht doch nix über eine "vernünftige" Berichterstattung...

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO GAG3 „Frechheit, dieser Mann ist kaum zu ertragen.“
Optionen

""Für fünf Euro würde ich jederzeit arbeiten gehen", sagt er, obwohl die Sozialdemokraten einen Mindestlohn von 7,50 Euro pro Stunde fordern. Später bedauert er die Äußerung."

Gut; dann sollen alle Politiker mal anfangen bei ihrem Gehalt.

Pressefreiheit ??
Ja nicht dem Volk Möglichkeit zum Wissen geben
.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 TAsitO „ Für fünf Euro würde ich jederzeit arbeiten gehen , sagt er, obwohl die...“
Optionen

Hallo,
Pressefreiheit ??
Ja nicht dem Volk Möglichkeit zum Wissen geben
.

Das hätten die gerne. Jetzt nur noch das Inet korrigieren, dann können wir einpacken.
Verdammtes Verräterpack. Wenn ich mir alleine die Zeitungsmeldungen anschaue.
Alles gleich geschaltet.Ich könnte Kotzen.

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 GAG3 „Frechheit, dieser Mann ist kaum zu ertragen.“
Optionen

Da hilft nur noch ein`s
http://www.familie-ahlers.de/witze/atombombe.html

Frage an Radio Eriwan: "Stimmt es, dass auch Flöhe und Wanzen eine Revolution machen könnten?"
Antwort: "Im Prinzip ja, denn auch in ihnen fließt das Blut der Arbeiterklasse."

leider ist es soo, 3Leute = 3 Meinungen

bei Antwort benachrichtigen
agtino gelöscht_268748 „Da hilft nur noch ein s http://www.familie-ahlers.de/witze/atombombe.html Frage...“
Optionen

hi budi
ich glaube zu verstehen was du ausdrücken willst, ich habe aber z.b bei gez und andere debatten, sehr sehr viele gleiche meinungen gelesen.
insofern ist noch hoffnung da.
wir wissen zwar was wir wollen, wissen aber nicht wie wir es kriegen können.

werden wir doch von kindesan so erzogen zu wissen das der chef (gesetzgeber) immer recht hat und das man mit denen nichts zu spaßen hat.
das demonstranten querulante schläger und nichtsnutzer sind, systemgegner terroristen und psychopaten sind und der rest hat gefälligst zu arbeiten damit der staat der dir das leben vordiktiert überleben kann.
hat eine familie zu gründen und ein haus zu bauen das einem die nächsten 30 jahren knechten lässt.

verstehst du was ich meine???

wer will das denn ändern wenn nicht wir selbst?? aber wie man?? nur wie??
ich alleine kann da nichts machen und außerdem ich habe familienverantwortung

verstehst du was ich meine???

gibt es eine versicherung gegen bevormundung durch die regierung.
hier in de kann man sich doch gegen alles versichern.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 agtino „hi budi ich glaube zu verstehen was du ausdrücken willst, ich habe aber z.b bei...“
Optionen

agtino
Volltreffer, genau so habe ich auch gedacht,
und dann kommt natürlich was kann man tun,
Habe an Frankreich gedacht, die Demonstrieren bei jeder Gelegenheit, dann ist mir wieder Sarazin mit seinen Ansichten eingefallen, haben die Franzosen auch ein anderes Gen als wir (nicht ernst zu nehmen, Europäische Völker sind ja schon X mal gemischt)
Darum habe ich den vorigen Tread eingesetzt, ein Ausdruck der Hoffnungslosigkeit, ich sehe irgentwie kein Land in Sicht.


gibt es eine versicherung gegen bevormundung durch die regierung.
hier in de kann man sich doch gegen alles versichern.
Avatar von agtinoantworten


Diese Versicherung würde dann auch irgentwann unterwandert.
Es gab auch mal Zeiten mit Krieg, man hat die Bevölkerung damit reduziert, Und glücklicherweise eine andere Regierung (mit Fragezeichen) erhalten, aber alles eine Frage der Zeit, dann sind das wieder,Sesselfurzer mit eigen Interesse
Was also tun, die unendliche Geschichte

bei Antwort benachrichtigen
agtino gelöscht_268748 „agtino Volltreffer, genau so habe ich auch gedacht, und dann kommt natürlich...“
Optionen

hi budi

es kann nur ein gemainsam geben.
zb. alle schmeißen den ferseher raus, was meinst du wie schnell die kapieren, alle fahren für zwei monate kein auto, reicht das nicht dann nochmal zwei monaten fahrad fahren, wenn wir als konsumenten nicht mehr konsumieren dann haben die keine einnahmen, was meinst du wie die kapieren.
natürlich gibt es da erhebliche probleme die man nicht außer acht lassen sollte, aber es gibt ein haufen ideen die man durchaus aufgreifen könnte.
aber die betonung liegt auf das wort ALLE wobei ca.10% der bevölkerung nicht mitmachen wird un das sind die systemmacher.

ich bin nicht so blauäugig zu glauben das die ganze bevölkerung mitmacht, aus den schon genannten gründen, aber stellen wir uns mal vor nicht 10000 menschen stehen vor den bundeskanzleramt sondern 10.000,000 menschen und nochmal 40.000,000 im hintergrund wegen der z.b. gez, das wäre meine vorstellung von demokratie.
leider leider leider nur eine illusion.
wir sind zu faul für unsere rechte zu streiten, ein einzelner gerichtlich was erreichen zu wollen ist auf verlorenen posten wenn es um den staat geht, das dauert jahre, da ist er schon längst gestorben oder pleite und mit größter sicherheit würde er wenn, letztendlich verlieren.
solange wir unfähig sind uns zu koordinieren werden die uns auf den kopf kac.... das system ist zu gunsten der systemmacher gemacht.
egal wo auf diesem planeten.

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 agtino „hi budi ich glaube zu verstehen was du ausdrücken willst, ich habe aber z.b bei...“
Optionen
ich alleine kann da nichts machen und außerdem ich habe familienverantwortung
das hast Du aber schön formuliert.
Soll das heißen Feigling geh du vor, ich trau mich nicht, ich hab Familie, oder soll das heißen, einer allein schafft das nicht?

Einer allein ist wie ein Sandkorn in der Wüste. Ganz viele Sandkörner hingegen wie eine Düne.
Um eine Düne zu sein, leben wir im falschen Land. Einem Land in dem jeder an seinen eigenen Arsch denkt. Jedem das seine, nur mir das meiste.

Würde es sich für mich und meine Frau noch in irgend einer Weise lohnen Deutschland zu verlassen, lieber gestern wie heute. Sind wir doch mal erhlich zu uns selbst. Was haben wir in diesen Staat noch verloren. Die Politik ist bis auf die Knochen korupt, man wird nur belogen, betrogen, hingehalten und reglementiert.

Was wichtig ist, die Atomlobby, die Hoteliers und den Bankern geht es so richtig gut. Mal hier ein kleines Zugeständnis, dort ein paar kleine Steuergeschenke (welche ja die Freundschaft erhalten) und nicht die fetten Boni zu unterschlagen welche sich die Banker "verdienen". Es lebe unsere Regierung. Hoffendlich nicht mehr lange.

Also wir haben die Wahl: still halten und weiter den Kopf geneigt nach unten tragen, alles über uns ergehen lassen, wie eine Schafherde, oder endlich munter werden und denen in Berlin mal zeigen wo der Hammer hängt.
Letztlich liegt es an jeden selbst, was ihm am liebsten ist.
In Deutschland könnte es so schön sein sein, wenn nicht...
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco unhold06 „ das hast Du aber schön formuliert. Soll das heißen Feigling geh du vor, ich...“
Optionen

Es ist immer einfach zu kritisieren, als kritisiert zu werden. Auch wenn das was ich hier schreibe, es viele nicht passt. Anstatt zu kritisieren, ach wie arm und blah blah, kann jeder seine eigene zukunft handhaben. Nur man will ja nicht weil man ja so behuetet ist von Vaters schoss.

Warum?

Weil man angst hat zu versagen. Weil man sich den hintern abgeackert hat und was vom Staat will, was auch ein gutes rechts ist. Dafuer habe ich jahrelang gearbeitet und will meine Rente. Kehrt nicht in andere Haeuser, wenn man sein eigenes nicht sauber halten kann.

Das ist naemlich das grosse Problem. Dieses Thema ist so heikel, da traut sich niemanden. Nehmen wir mal an Deutschland weisst alle Auslaender aus die sich nicht integrieren wollen. Was dann ? Man sieht es an Frankreich mit ROMA.

Dann kommt der Daumen von andere Nationen und boese Deustchland, willst du wieder eine Macht sein.

So eine gesunde Integrations Politik, darf man nicht nur von die Politiker erwarten. Sondern da ist auch das Volk gefragt. Arbeitslose koennen in ihre freie Zeit bei auslaendische Familien, Deutsch unterricht geben als beispiel. Weil wie ich sagte und auch hier viele user die mit Auslaender arbeiten. Nur man muss die Kulturen verstehen. Viele Auslaender versuchen es, aber Deutsche Sprache schwere Sprache. Man tut sich schwer. Meine Mutter lebt 30 Jahre in Deutschland und sie kann immer noch kein perfektes Deutsch.

Deutschland hat Weltweit ein sehr sehr guten ruf. Als eine Nation, die Tugende zeigt, das alles muss seinen weg ordentlich gehen. Suedlaender haben ein anderes temperament, das muss der Deutsche nur noch verstehen. Ich fuer meine teil als Deutscher der ich bin, versuche ich es in meine kleine Stadt.

Beispiel:

Wenn ich in eine Werkstatt gehen um mein Auto zu bringen, frage ich nach der Inspektion: "Wann ist mein Auto fertig"

Antwort: "Um 15.00 Uhr"

Somit kann ich schon rechnen, das es so nicht ist, sondern um 18.00 Uhr oder am naechsten Morgen. Ich kann nicht verlangen, das ich puencktlich um 15.00 Uhr da bin und das Auto nicht fertig das man es mir gibt. Wozu soll ich Herzlaufbeschwerden kriegen, wenn ich es doch schon weis. Nur langsam weiss man von mir was sache ist. Alles ist eine frage des wollen und des verstehen.

So GAG3, an dich persoenlich mit deine Angst wegen den ISLAM. Das heutige ISLAM oder CHRISTENTUM oder JUDENTUM hat nichts mehr mit die damaligen Zeit was zu tun.

Heute zerschlachtet sich jeder Religion selber. Israel und Palaestina, als beispiel, Judentum. ISLAM selber als eine Gewalt Religion die Heute ist. Christentum das gleiche unter die eigene Religionen. Toeten und toeten und nochmals toeten. Alles mit Waffengewalt. Ich will dir was sagen. Bevor du kritisierst, erforsche richtig was das ISLAM ist. Wie Malcolm X es sagte. Eine Religion die alle Menschen aufnimmt, egal welche Hautfarbe, Augenfarbe es ist.

Nur der rassismus, das ist das grosse Problem. In jedes eigenes Land gibt es fast eine art rassismus.

Wie ich sagte, ich bin Religionsfrei. Ich glaube aber auf meine weise. Eine Harmonie zwischen alle Voelker ist da, man muss es nur verstehen. Wenn jemand zu eine Religion wechselt, das ist sein gutes Recht als Mensch. Dann sollte man es auch respektieren. Ganz einfach.

Gruss
Sascha

P.S. Ach ja und alles was man moerder, raeuber, vergewaltiger oder Menschen, die schlimmes tun, haben ein ganz grosses Problem. WEIL SIE NIE EINE RICHTIGE ERZIEHUNG BEKOMMEN HABEN. Somit ist heute die Basis da. Weil die heutige Kinder muessen unsere Zukunft bewahren.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Prosseco „Es ist immer einfach zu kritisieren, als kritisiert zu werden. Auch wenn das was...“
Optionen
Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco GAG3 „http://de.wiktionary.org/wiki/Dummschw C3 A4tzer“
Optionen

Du hast wircklich von nichts eine ahnung. Aber ueberhaupt nichts. Du siehst nur das was du sehen und glauben willst. Traurig ist, das dein Horizont nicht erweitern willst, weil irgendwo in dein Leben haengen geblieben bist.

Sonst nichts.

Und ehrlich gesagt, das was du ueber mich denkst, das geht mir so vorbei wie Sand am Meer. Das noch schoenere ist. Ich kann schreiben was ich will, nach Regeln des Forum und du kannst nichts tun ausser mich ausblenden.

Gehab dich wohl
Sascha

P.S. Als Mensch respektiere ich dich, aber als Person, nein.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Prosseco „Du hast wircklich von nichts eine ahnung. Aber ueberhaupt nichts. Du siehst nur...“
Optionen
Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Prosseco „Es ist immer einfach zu kritisieren, als kritisiert zu werden. Auch wenn das was...“
Optionen

Moin Sascha,
das sollte keines Wegs Kritik sein. Erst genau lesen dann Urteilen!

Was das Problem mit "Ausländern" anbertifft, so bin ich da doch geteilter Meinung.
Hat jemand die Absicht, seine Heimat, aus welchen Grund auch immer, zu verlassen, ist das sein Problem.
Nur muß ich als Zugereister in einem fremden Land zumindest die Landessprache in Wort und Schrift beherrschen um mich dort zurecht zufinden. Das beginnt doch mit einfachsten Dingen wie z.B. Arbeit finden und Behördengänge usw. Es gibt doch genügend Beispiele wo es hervorragend geklappt hat, das Integrieren. Wer das nicht will, sollte wieder nach Hause fahren, der ist hier fehl am Platz.
Man kann nicht kommen und sagen:'ich nix verstehn, Mann andere Baustelle'.
D.h. ich muß mich integrieren, oder ich lebe abseits der Gesellschaft in einem Ghetto mit gleichen untereinander.

Wenn die Franzosen der Meinung sind, sie müssen die Roma ausweisen, so ist das eine französische Angelegenheit und nicht die der unseren. Das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern ist eine politische Entscheidung der franzosen. Aber keine Angst, die kommen doch wieder. Die haben 300€ geschenkt bekommen, für die Rückreise nach Frankreich.

Niemand hat das Recht mit Steinen auf den anderen zu werfen, oder mit Finger auf ihn zu zeigen.
Ein jeder hat soviel Dreck vor der eigenen Haustür den er erst einmal fegen sollte.

Doch was soll's. Irgendwo hat diese Sarazzin doch ein bißchen Recht, nicht in allen Punkten, aber in einigen schon. Nur traut es sich keiner zuzugeben.
Auch nicht eine Bundes Merkel, denn unser Staatsoberhaupt, wo kämen wir denn da hin, jeder sagt was er denkt!

In Deutschland schreibt sich Demokratie anderst.

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco unhold06 „Moin Sascha, das sollte keines Wegs Kritik sein. Erst genau lesen dann Urteilen!...“
Optionen

Hallo Unhold06, was ist wenn als beispiel eine Person nach Deutschland reist um ein neues Leben beginnt, er integriert sich auch sehr gut. Er waechst und ist teil der Gesellschaft. So natuerlich will man das auch die Familie kommt. So die Familie ist da, weil der Sohnemann sich um alles drumkuemmert. Die Familie kann aber kein Deutsch. Eine Tuerkische oder Suedlaendische Familie ist enger als eine Einheit. Was in dem Deutschen fall nicht ist. Der Spross wenn er 18 wird oder sein Studium faengt geht schon von vorn herein ausser Haus und macht sein leben alleine weiter.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
jueki Prosseco „Hallo Unhold06, was ist wenn als beispiel eine Person nach Deutschland reist um...“
Optionen

Nun, das sollte doch wohl klar sein - wenn diese Familienangehörigen sich eine neue Heimat suchen, weil sie glauben, da besser leben zu können, als in ihrem Vaterland, dann sollten diese schnellstens ein Einkommen nachweisen können, Deutsch lernen, sich die Gepflogenheiten und die Gesetze ihren Gastgeberlandes zu Eigen machen und ihre Gastgeger respektieren.
Oder - die Deutschen in der Umgebung dieser Familie hören sofort auf, Deutsch zu sprechen, lernen schnell dieSprache dieser Familie und nehmen deren Gebräuche an.
Suche Dir etwas aus.
Ich brauche mir nichts auszusuchen - ich bin Deutscher, bekenne mich klar und deutlich dazu und meine Sympathie gilt in allererster Linie meinen Landsleuten und meinem Heimatlande, Vaterlande - eben Deutschland.
Punkt.
Sag bitte, Sascha - die vielen Länder, in enen Du bislang wohntest - konntest Du in allen diesen Ländern unmittelbar nach Deiner Einreise zu einem Amt gehen und bekamst da sofort ohne Arbeit die Mittel, die Dir ein bescheidenes Auskommen sicherten?
Würde mich mal interessieren.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Prosseco „Hallo Unhold06, was ist wenn als beispiel eine Person nach Deutschland reist um...“
Optionen
was ist wenn als beispiel eine Person nach Deutschland reist um ein neues Leben beginnter integriert sich auch sehr gut. Er waechst und ist teil der Gesellschaft.
Sorry, auf welchen Stern lebst Du denn? Das ist doch reines Wunschdenken.
Sicher gibt es welche die sich integrieren und es auch wollen. Dann gibt es auch die, welche dazu absolut keine Lust dazu verspüren, oder zu d.... dazu sind. Und genau solche Leute kann keiner gebrauchen, die sich auf Kosten der anderen ein süßes Leben bereiten.
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
jueki unhold06 „ Sorry, auf welchen Stern lebst Du denn? Das ist doch reines Wunschdenken....“
Optionen
Sicher gibt es welche die sich integrieren und es auch wollen
Von denen ist wohl in keiner Diskussion die Rede. Diese waren und sind willkommen und geachtet.
Die Rede ist hier grundsätzlich von denen, die jedwede Anpassung an ihre Gastgeber vermeiden, ja teilweise sogar verabscheuen.
Oder einfach aus Faulheit (wie viele der jugendlichen Schulabbrecher) keine Lust dazu haben - es ihnen geht ja auch ohne besser als in ihrer Heimat.
Und - gerade letztere - können auch noch straflos den Deutschen Schweinefressern aufmischen.
Nur gegen diese richtet sich der Unmut der über 70% großen Minderheit der Deutschen, die etwas gegen diese Zustände haben.
Das sollte mal ganz klar betont werden.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco jueki „ Von denen ist wohl in keiner Diskussion die Rede. Diese waren und sind...“
Optionen

Ich bin ja auch einverstanden mit deine aussage Juergen. Das ist richtig. Wer nicht will, der muss parieren. In die 90'er in Augsburg war damals schon ein Thema. Wie Tuerken Familien haben mehr besitz als manche Deutsche. Nur was will die Deutsche Justiz machen? Im Knast, die quellen doch schon ueber. Abschieben, die kommen doch wieder wo anders unbemerkt rein. Einige wuerden sagen. EU aufloesen und Zaeune errichten. Meine es nicht boese oder wegen die vergangenheit. Eine abschiebung waere richtig, aber da muessten die andere Laender auch hart durch greiffen mit ihre eigene Landsleute. Was ich aber nicht glaube. Dieses Dogma, das Tuerkei mitgeholfen hat wegen dem wiederaufbau Deutschlands, steht sich aufrecht da.

In meine Zeit in Deutschland, habe ich mit viele Kulturen zusammen gearbeitet. Inder, Kurden, Tuerken, Rumaenen, Ungarn und andere. Wo ich in ganz Deutschland unterwegs war. Ich habe in der Zeit nie was schlimmes erlebt, sonder harmoniert. Ausser in Hannover. Baseball schlaegereien von Skinheads. Sicherlich seit 1998 hat sich einiges geaendert und aus meine verfolgung, durch das Internet, sehe ich das es schlimmer geworden ist. Aber diese zustaende, sei es durch die Politiker und andere die es versaeumt haben reinen Tisch zu machen ist nun mal ein heikles thema. Ich kannte Deutsch-Russige, wo nie in Deutschland waren oder gearbeitet haben, kriegten sofort ihr Arbeitslosen Geld.

Ich moserte in der Zeit auch dagegen. Obwohl ich in Deutschland vielleicht 15 Jahre gearbeitet habe, Lehre inklusive. Ich habe fuer viele Deutsche gearbeitet und die haben mich nie angemeldet. Warum ?
Weil ich Naiv war.
Wie die letzte 1½ Jahre der Lehre in Adelsried. Aber ich habe mein Lohngehalt als Lehrling bekommen. Rechtsanwalt danach.
Ich habe mein Lehrabschluss durch die Deutsche Bundeswehr in Poeking/Passau gemacht.

Sicherlich finde ich es schade das Tuerkei, es selber nicht in griff kriegt ihre eigene Landsleute, dazu auf zu fordern. Aber das ist ja die sache der Deutschen Justiz, werden die sagen.

Ich aus meine sicht kann dir auch sagen das es hier viele Deutsche gibt, wo 30 Jahre lebten und haben sich immer noch nicht integriert. Sind nach Deutschland gereist und wollten ihre Rente kassieren. Ich sagte zu dehne ihr spinnt. Ich bin mit dehne zerstritten. Andere sind nach USA ausgereist. Die koennen immer noch kein fliessendes Spanisch. Die sprechen gebrochenes Spanisch.

Weisst du, ich sehe es nicht anders weil es ist ueberall, wenn Dritte Weltlaender, in die Industrienationen einreisen wollen, weil sie ein besseres Leben wollen. So wie hier Mexiko und USA. Die Migrations Thema ist so alt, wie sonst was. Da wird immer abgeschoben wegen ilegale einwanderer.

Fuer mich ist nur eins klar, was ich auch in ein Bericht gelesen habe das Merkel endlich durchgreiffen will.

Gruss
Sascha

P.S. Ach ja wegen die Rente. Ich werde es niemals von Deutschland verlangen. Weil das waehre unfair gegenueber andere wo ihr ganzes Leben gearbeitet haben. Ich werde nur das machen was man mir sagt. LOL. Es steht mir ja nichts zu ausserdem.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 Prosseco „Ich bin ja auch einverstanden mit deine aussage Juergen. Das ist richtig. Wer...“
Optionen
Dieses Dogma, das Tuerkei mitgeholfen hat wegen dem wiederaufbau Deutschlands, steht sich aufrecht da.

Muß dazu noch meinen Senf dazugeben, aus meiner Sicht.
Habe 1963 ausgelernt . Die Arbeitgeber standen damals sogar Sonntags bei mir auf dem Hof, zwecks Anwerbung. Ich habe damals dann in einem großen Chemiebetrieb angefangen, gab zusätzlich Geld man nannte dies Auslösung wegen der Entfernung.

Als erstes kamen Italiener zu uns, danach Griechen, anschließend Jugoslaven, auch aus Portugal das war die Reihenfolge, auch hatte ich mal 2 Leute aus Syrien dabei, war aber Ausnahme. Viel später als diese Leute schon wieder auf dem Heimweg waren, weil der große Bedarf an ausländischen Hilfskräften nicht mehr da war. Dann tauchten die ersten Türken auf, nachdem wie man so sagt das Nest gemacht war.
Soviel zu der Aufbauhilfe der Türken
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_268748 „ Muß dazu noch meinen Senf dazugeben, aus meiner Sicht. Habe 1963 ausgelernt ....“
Optionen

Hallo budi,

das kann sein. So sieht man das Deutschland multikulturell aufgebaut wurde. Somit hat sich alles durch die Jahre entwickelt.

Ich glaube das es weltweit so ist. USA ist auch nicht so gross geworden wenn die Europaer dort ausgewandert worden sind.

Es geht heute nicht mehr als Deutscher oder Amerikaner oder China. Es geht darum das wir alle auf ein kelinen Planeten wohnen und all die Negative beeinflussung bei seite lassen muessen. Alle laender haben probleme mit Sozialversicherungen und und und.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_268748 „ Muß dazu noch meinen Senf dazugeben, aus meiner Sicht. Habe 1963 ausgelernt ....“
Optionen
Soviel zu der Aufbauhilfe der Türken
Oder überhaupt - aller sogenannten "Fremdarbeiter".
- Mir ist nicht ein einziger Fall bekannt, wo diese Fremdarbeiter mit Sklavenfängermethoden oder wenigstens betrügerischen Versprechungen nach Deutschland gebracht oder gelockt wurden.
- Mir ist nicht ein einziger Fall bekannt, wo Ausländer nach Deutschland kamen, nur zum Zweck, vollkommen uneigennützig den hilflosen Deutschen beim Aufbau "ihrer" Wirtschaft zu helfen.
- mir ist hingegen bekannt, das all diese ausländischen Arbeitnehmer nach Deutschland kamen, weil sie hier einen wesentlich höheren Lebensstandard erwarten konnten, als in ihrer Heimat.
- und mir ist desweiteren bekannt, das sich diese zum allergrößten Teil richtig gut in ihr Gastland einfügten, perfekt Deutsch sprechen, die Gesetze befolgen und viele Deutsche Freunde - auch und hauptsächlich im Familienkreis haben.
Und noch einmal:
Es herrscht kein Arbeitskräftemangel mehr in D.
Und es gibt keine Werbung für Arbeitskräfte mehr im Ausland.
Wenn ein Betrieb keine Arbeitskräfte mehr benötigt - oder sogar Pleite macht, liegen die Arbeiter auf der Straße. Deutsche und Ausländer.
Alle diese Immigranten kommen nach Deutschland, weil sie ein besseres Leben erwarten. Ohne selbst jemals etwas dafür getan zu haben.
Also sollten diese Herrschaften damit beginnen, und das möglichst schnell und intensiv, etwas dafür zu tun.
Der Anfang ist Deutsch lernen, sich an die Gesetze und Gepflogenheiten des Gastlandes zu halten und die Gastgeber als Volk, ihre Religion und ihre Lebensart zu achten. Und vielleicht sogar einmal "Danke" sagen.
Dann gäbe es nämlich diese Diskussionen nicht.
Also sollte man mal mit dieser uralten Geschichte zur Begründung der jetzigen Einwanderungswelle Schluß machen.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 jueki „ Oder überhaupt - aller sogenannten Fremdarbeiter . - Mir ist nicht ein...“
Optionen

Hallo an alle,

wie Ihr vielleicht wisst, lebe und arbeite ich zum großen Teil in Hongkong, bin also auch "Gastarbeiter" - so wie Prosseco in Mexico.

Und da ist es ganz selbstverständlich, daß ich die Sprache beherrschen und die hier geltenden Gesetze und Gepflogenheiten beachten muß. Wobei HK hinsichtlich der Sprache etwas einfacher ist, weil Englisch die zweite offizielle Amtssprache ist. Auch ist dieses "Land" schon immer recht offen und fremdenfreundlich gewesen.

Wenn ich z.B. einen buddhistischen oder taoistischen Tempel besuche, dann achte ich auf meine Kleidung (keine kurzen Hosen etc.) und befolge natürlich die Regeln und zünde ein Räuchserstäbchen an, genau so wie ich in einer katholischen Kirche eine Kerze anzünde - und die anderen Menschen nicht in ihrer Andacht störe.
Wenn ich eine Moschee betrete (auch die gibt's hier), ziehe ich mir die Schuhe aus und wasche mich vorher, entsprechend den Vorschriften des Islam ... usw.

Was mir in HK beispielsweise auffällt ist, daß die moslimischen Frauen weder Kopftücher noch Burka tragen, daß überhaupt der Unterschied zwischen den Religionen und Kulturen kaum spürbar ist. Keine Religion oder Kultur grenzt sich ab oder ghettoisiert sich - alle leben friedlich neben- und miteinander. Alle sind in erster Linie HK-Bürger und dann erst gebürtiger Einwohner oder Ausländer.

Allerdings ist HK sehr streng, was die eigentliche Einwanderung und Einbürgerung angeht, einen "Familiennachzug" wie in Deutschland gibt's hier nicht. Und das "Right of Abode" = die Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung gibt es nur bei einem nachgewiesenen Mindesteinkommen von HK$ 25.000 (2500 €) oder einem entsprechenden Vermögen.

"Permanent Residence" gibt es frühestens nach 7 Jahren ständigen Aufenthalts und nach strenger Prüfung über Sprach- und Gesetzeskenntnisse - ähnlich den USA oder jetzt auch in Deutschland.

Auch gibt es hier keine staatlich geförderten Sprachkurse wie in D, keinerlei "Integrationshilfen" etc. Wer in HK leben will, muß sich selbst bemühen. Und "Sozialhilfe" oder irgendeine Unterstützung - die gibt es nur für gebürtige HK-Bürger.

Soviel zu meinen Erfahrungen als Gastarbeiter.

Grüsse
Michael

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 gelöscht_301121 „Hallo an alle, wie Ihr vielleicht wisst, lebe und arbeite ich zum großen Teil...“
Optionen
Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung gibt es nur bei einem nachgewiesenen Mindesteinkommen von HK$ 25.000 (2500 €) oder einem entsprechenden Vermögen.
Dazu fällt mir gerade Kanada ein,
Man borgt sich in der Verwandschaft ein Vermögen zusammen , zeigt dies bei der Einwanderung vor,
und gibt`s später wieder zurück.

Auch gibt es hier keine staatlich geförderten Sprachkurse wie in D, keinerlei "Integrationshilfen" etc. Wer in HK leben will, muß sich selbst bemühen. Und "Sozialhilfe" oder irgendeine Unterstützung - die gibt es nur für gebürtige HK-Bürger.

Da hätten wir glaube ich ein paar Probleme weniger.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 gelöscht_268748 „ Dazu fällt mir gerade Kanada ein, Man borgt sich in der Verwandschaft ein...“
Optionen
Dazu fällt mir gerade Kanada ein,
Man borgt sich in der Verwandschaft ein Vermögen zusammen , zeigt dies bei der Einwanderung vor,
und gibt`s später wieder zurück.


So blöd sind die Chinesen nicht, das wird, genau wie das Arbeitseinkommen, jährlich überprüft. Und von irgend etwas muß man ja auch leben. Irgendeine Unterstützung gibt's nicht - ohne Einkommen kein Aufenthalt. Die chinesischen Behörden sind sehr penibel.

Grüsse
Michael
bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_301121 „ So blöd sind die Chinesen nicht, das wird, genau wie das Arbeitseinkommen,...“
Optionen
ohne Einkommen kein Aufenthalt
Erstaunlich.
Und da zetert niemand wegen "Ausländerfeindlichkeit"?
Hier wird ja von "unseren" Volksvetretern sogar schon erwogen, das jeder Normalbürger einen Obulus für die notleidenden, eingewanderten Ausländer entrichten soll...

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 jueki „ Erstaunlich. Und da zetert niemand wegen Ausländerfeindlichkeit ? Hier wird ja...“
Optionen

Ja jürgen, so einfach ist das. In Deutschland bekommt jeder ausländische Einwanderer 260 Std. Sprachkurs zu einem Preis von 1 € / Std. Und auch sonst noch eine Menge "Integrationskurse" - alles vom Staat, also von uns bezahlt.

Natürlich sehen und hören wir immer nur von den Nicht-Intergrationswilligen von den spektakulären Fällen. Es gibt Millionen von Einwanderen, die sich in der BRD integriert und angepaßt haben. Für die erste Welle der Gastarbeiter, Italiener, Griechen, Portugiesen, Serben, Kroaten etc. gab es keinerlei Sprach- oder Förderungskurse. Und trotzdem - oder vielleicht gerade deshalb - ist die überwiegende Mehrheit davon völlig "unauffällig" und integriert.

Ich rede auch nicht von den Flüchtlingen, die aus politischen, rassischen Gründen oder wegen Verfolgung und Gefahr für Leib und Leben und ihrer Familie ihr Land verlassen müssen. Auch diese sind nach erstaunlich kurzer Zeit zum überwiegenden Teil assimiliert. Außerdem stagnieren oder sinken die Zahlen der Asylanten seit längerem.

Ich rede von den Sozialschmarotzern - die es nicht ausschließlich nur bei Ausländern gibt, auch mancher Deutsche zählt dazu. Oder die große "Heim-Ins-Reich" Aktion der Kohl-Regierung: fast 5 Millionen Rußland- und sonstige "Deutsche" die nach Deutschland kamen.

In meiner Heimatstadt kenne ich einen Nachbarn (das Ursprungsland tut nicht zur Sache, ich will keine Aversionen gegen eine bestimmte Gruppe schüren) .. also die 4-köpfige Familie kommt nach D. Der Mann ist 50 Jahre alt und zu 95% schwerbehindert, beide Beine verloren, und kann nicht mehr arbeiten. Der Rest der Familie hat keinen Beruf, die Kinder noch in der Schule.

Obwohl der Ernährer hier niemals einen einzigen Euro in die Renten- oder andere Versicherungen einbezahlt hat, bekommt die Familie 2.600 € Rente und eine Sozialwohnung etc... alles von uns bezahlt. Allein die Rentenversicherung kostet das, nach vorsichtigen Schätzungen, jedes Jahr (!) mehr als 22 Milliarden.

So gibt es viele Dinge, die im Ausland den Ruf der BRD als "Paradies" begründet haben.

Grüsse
Michael

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_301121 „Ja jürgen, so einfach ist das. In Deutschland bekommt jeder ausländische...“
Optionen
So gibt es viele Dinge, die im Ausland den Ruf der BRD als "Paradies" begründet haben.

Das ist das Problem, nur man macht es, damit die Kinder sich in die Deutsche Gesellschaft eingliedern.

Sicherlich gibt es viele Deutsche Arbeitslose die auch schmarotzern, gegen die habe ich ein Problem. Sehe ich hier auch so. USA hat auch so ein Problem mit ihre Food Stamps als beispiel.

Weisst du wie es hier in Juarez ausschaut als beispiel:

Da stehen die Typen, mit ein fast um gedrehtes Fuss und eine art verdrehte Hand. Die betteln an die Kreuzzungen wegen das essen. Am anfang hatte ich mitleid, weil ich dachte die sind wircklich behindert.

So durch zufall, sah ich die beide gleichen Typen raus kommen und liefen normal mit ein Teller Tacos in die Hand und am essen.

Das ist fuer mich ein Sozial schmarotzer. Nur ich frage mich und stelle mir immer wieder die gleiche frage. Diese Leute haben keine schuld, weil sie es nicht anders wissen. So traurig wie es auch klingt. Haben keine ausbildung, nichts im Kopf und das ist das einzige was sie koennen.

Bei all diese faelle wer hat versagt ?

Die Antwort wisst ihr selber.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 jueki „ Oder überhaupt - aller sogenannten Fremdarbeiter . - Mir ist nicht ein...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
jueki GAG3 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Nein, GAG3, nicht "Die Muslime". Ich denke mal, ein großer, ein sehr großer Teil der Menschen dieser Glaubensrichtung sind ganz normale Menschen wie Du und ich. Die ganz einfach in Frieden leben, glücklich und satt sein wollen.
Allerdings - die schweigen.
Aber bei denen, die offen hetzen und Hass predigen, kann man tatsächlich frappierende Ähnlichkeiten feststellen. Nur das es diesmal nicht die Arier sind, sondern die Muslime, die über allen anderen stehen wollen.
Und die, nur die gilt es zu bekämpfen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco jueki „Nein, GAG3, nicht Die Muslime . Ich denke mal, ein großer, ein sehr großer...“
Optionen

Genau Juergen.

Das ist richtig.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster jueki „ Oder überhaupt - aller sogenannten Fremdarbeiter . - Mir ist nicht ein...“
Optionen

Ist ja sowieso OT. Deshalb mal eine Überlegung. Die Migranten bereichern unsere Kultur, unbestritten.

Andererseits sind wir m. E. mittlerweile reich genung.

SoulMaster

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco SoulMaster „Ist ja sowieso OT. Deshalb mal eine Überlegung. Die Migranten bereichern unsere...“
Optionen

Was ist Reichtum?

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster Prosseco „Was ist Reichtum? Gruss Sascha“
Optionen

i. A. die Komplementärtmenge von Armut

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 Prosseco „Ich bin ja auch einverstanden mit deine aussage Juergen. Das ist richtig. Wer...“
Optionen

Hallo,

das stimmt überhaupt nicht und kann so hier nicht stehenbleiben:

Dieses Dogma, das Tuerkei mitgeholfen hat wegen dem wiederaufbau Deutschlands, steht sich aufrecht da.

Ich bin Jahrgang '47 und habe den Aufbau Deutschlands wirklich offenen Auges und Geistes miterlebt. Und da muß ich budi58 zustimmen, der "Einmarsch" (beachte die " ") der türkischen und auch islamischen Bürgern begann erst ab Mitte der '80er Jahre, als Deutschland saturiert war und ein "Gelobtes Land" wurde.

Lange Zeit wurde dies von der deutschen Bevölkerung und der Politik nicht wahrgenommen - es war immer noch - die Zeit des "Wirtschaftswunders" und man glaubte, alles in den Griff zu bekommen : siehe auch (1990): "Wir werden blühende Landschaften .."

Es sind zwei völlig unterschiedliche Kulturen, die aufeinandertreffen, mitten in Deutschland. Ich lebe schon lange zu 50% in Hong Kong und kann zumindest die chinesische Kultur einigermaßen beurteilen:

Mehr als 600 Millionen Chinesen leben im Ausland, in fast allen Ländern der Erde. Doch - bis auf wenige Ausnahmen - sind sie in die jeweiligen Länder = Kulturen integriert ohne die eigene Kultur und Herkunft gänzlich aufzugeben.

Beide Kulturen, Deutschland und China waren immer ein "Land der Mitte" = wurden von vielen anderen Ländern beeinflusst und erobert. Was meint, es wurden immer in der Geschichte sogenannte "fremde Einflüsse" assimiliert (siehe Ruhrgebiet).

Der Islam hat im Laufe der Geschichte sehr viel zur menschlichen Kultur beigetragen - aber er lässt seine Gläubigen heute(!) in Unwissenheit und Rückständigkeit.

Ich könnte / möchte noch einiges dazu sagen, aber jetzt ruft die Pflicht und ich muß mich um meine Patienten kümmern, gute Nacht Deutschland, guten Morgen Hong Kong.

Grüsse
Michael

P.S. Schreibfehler bitte zu entschuldigen, derzeit habe ich ein chin. / engl. Tastaturlayout

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_301121 „Hallo, das stimmt überhaupt nicht und kann so hier nicht stehenbleiben: Ich bin...“
Optionen

Hallo mae,

Ich bin Jahrgang '47

Wer hat mit aufgebaut Jahrgang 45 bis 50?

Der Islam hat im Laufe der Geschichte sehr viel zur menschlichen Kultur beigetragen - aber er lässt seine Gläubigen heute(!) in Unwissenheit und Rückständigkeit.

Das ist ja was ich sage. Nur viele wollen es einfach nicht verstehen. Deswegen das richtige Islam und nicht das-was-weiss-ich-gedoense, was heute los ist.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 Prosseco „Hallo mae, Wer hat mit aufgebaut Jahrgang 45 bis 50? Das ist ja was ich sage....“
Optionen
Wer hat mit aufgebaut Jahrgang 45 bis 50?
Das willst du jetzt aber nicht wirklich wissen, ???
Werde dir aber dies beantworten, Das waren überwiegend die alten Männer, und die Frauen,
die der Krieg übrig gelassen hat. Vereinzelt sind auch Kriegsgefangene dageblieben, die hier gut aufgenommen waren, kenn ich auch welche.
Dies hat aber bestimmt nicht`s mit der Situation von heute zu tun.
Die Gastarbeiter die damals zu uns gekommen sind, waren freundliche normale nette Leute, die auch wußten das sie Gastarbeiter sind. Ich kann aus der Zeit nur positives berichten. Viele sind auch hiergeblieben, haben sich ein Haus gebaut, und sich wunderbar eingefügt.
Und nicht hier geblieben, ansprüche gestellt, Viertel besetzt, indirekt die Leute aus der Gegend vertrieben. Alle weiteren Folgen wurden ja jetzt schon genug beschrieben.
Artikel gestern aus der Lokalzeitung:
Bremen: Überschrift. "Bleiberecht für junge Schein-Libanesen."
vor einem Jahrzehnt hatten die Behörden aufgedeckt daß tausende angebliche staatenloser Libanesen in Wirklichkeit türkische Staatsbürger sind und sich den Aufenthalt erschwindelt hatten.
Nehme mal an die sind wegen dem schönen Wetter hierhergeflüchtet.
Darüber freue ich mich natürlich, und bin gerne bereit, meinen Obulus dafür zu entrichten, man gönnt sich ja sonst nicht`s
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 jueki „ Von denen ist wohl in keiner Diskussion die Rede. Diese waren und sind...“
Optionen

Hallo Jürgen,
genau der Meinung bin ich ja auch, wer willig ist einzuordnen, sei herzlich willkommen.
Nur sind es nicht nur Nichtschweinefleischfresser welche sich bei uns breit machen. Ich möchte nicht näher dazu eingehen, denn schnell ist man in Deutschland ein Außländerfeind, aber ich ich glaube dazu bedarf es wohl keiner weiteren Erklärung wer damit gemeint ist.
Im übrigen zähle ich mich auch zu den 70% der deutschen Minderheit, welcher das ganze gewaltig zu Himmel stinkt.
Das tollste an der Sache sind dann noch diese scheinheiligen Kommentare unserer "Politiker" zum Thema. Ob die den Unsinn, welcher aus ihnen so heraus sprudelt, auch selbst glauben?

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
jueki unhold06 „Hallo Jürgen, genau der Meinung bin ich ja auch, wer willig ist einzuordnen,...“
Optionen
Ob die den Unsinn, welcher aus ihnen so heraus sprudelt, auch selbst glauben?
Diese Frage ist irrelevant.
Mit der gleichen Berechtigung könntest Du den Lautsprecher Deiner Musikbox dafür loben, das er mit einer so klangvollen Stimme ein Lied singt.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 jueki „ Diese Frage ist irrelevant. Mit der gleichen Berechtigung könntest Du den...“
Optionen
Diese Frage ist irrelevant.
in wie fern?
Sind es nicht gerade die Politiker, welche mit ihren Äußerungen die Diskusionen über dieses Thema Bewußt oder z.T. Unbewußt erst so richtig aufheizen?
z.B. Soli für Einwanderer, na geht's denn noch?
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
jueki unhold06 „ in wie fern? Sind es nicht gerade die Politiker, welche mit ihren Äußerungen...“
Optionen

Inwiefern?
So, wie eine Lautsprechermembran im Rhytmus der zugeführten elektrischen Spannung schwingt und Töne produziert, genauso schwingen (reden) die Politiker im Gleichklang mit den von ihrem "Enegielieferanten" vorgegebenen Prämissen.
Wobei die diesen Herrschaften gelieferte Energie sich zum Beispiel in hochbezahlten Nebenbeschäftigungen und Gutachtertätigkeiten manifestiert.
Das schöne, volkstümliche Wort "Lobby" ist in diesem Zusammenhang ab und an zu vernehmen.
(Der Elektromeister mit seinen 6 Beschäftigten hat dort garantiert keinen Vertreter präsent)
Früher verwendete man da ein anderes Wort (Bestechung) - das wurde aber verboten.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva unhold06 „ das hast Du aber schön formuliert. Soll das heißen Feigling geh du vor, ich...“
Optionen

Nabend schön,


In Deutschland könnte es so schön sein sein, wenn nicht...
die Bananen so preiswert wären :-). Es lebe unsere Regierung, daher Bananenrepublik!
2013 ist die nächste legale Möglichkeit um neue Preise bei den Bananen einzufordern:-), doch wie ich die Landsleute kenne schmecken Denen Diese, die wir haben, am besten :-(.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
jueki Ma_neva „Nabend schön, die Bananen so preiswert wären :- . , daher Bananenrepublik!...“
Optionen
2013 ist die nächste legale Möglichkeit um neue Preise bei den Bananen einzuforder

Welche der 4 Politisch Korrekten Parteien sollte man also wählen, um grundlegend andere Preise einzufordern?
CDU/CSU - SPD - FDP - Grüne?
Alle anderen sind doch des Teufels, wie uns die Politisch Korrekten Medien klarmachen und wir es glauben (sollen)?

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva jueki „ Welche der 4 Politisch Korrekten Parteien sollte man also wählen, um...“
Optionen

Also meine Frau wählt eigentlich die frische Farbe der Natur :-) "grün" und ich bin da etwas anders, ich ich schaue mal beim Teufel rein, gehe durch die linke Tür :-) zur Hölle rein *LOL*.

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 jueki „ Welche der 4 Politisch Korrekten Parteien sollte man also wählen, um...“
Optionen

interessant war auch diese Sendung gestern abend,
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1140276/Protestlust-und-Parteienfrust
kleines Beispiel dieser Karst erzählt von Toleranz, und Bürgernähe, und greift kurz danach Helmut Marqard an weil er anderer Meinung ist.
Herr, vergib Ihnen den sie wissen nicht was Sie tun,

bei Antwort benachrichtigen
GAG3 gelöscht_268748 „interessant war auch diese Sendung gestern abend,...“
Optionen

Hallo budi58,
dieses Palaber hatte ich am Freitag in Mediainfo gesehen.
Von Geisler hatte ich schon mal mehr gehalten.
Und die Steinbach hat mir zu viel geschleimt (Merkel macht gute Politik/Merkel überlegt genau)

Steinbach möchte ihren Jop behalten. DIE RUDERT WIEDER ZURÜCK!!
Kein Politiker der zu seinem Wort steht. Alles Verrecker!!

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 GAG3 „Hallo budi58, dieses Palaber hatte ich am Freitag in Mediainfo gesehen. Von...“
Optionen

Wie ich sehe, stehe ich mit dem Eindruck den ich von dieser Sendung hatte nicht allein,
Was schwören diese S-Forz. bei ihrem Amtantritt " zum wohle des deutschen Volkes"
Und da wird keiner rot dabei, vielleicht glauben sie das ja auch in dem Moment.
So wie ich das jetzt sehe, hängen sich diese Polis jetzt an diesen Berlin Kreuzberg OB.
und werden seine Vorschläge, abgewandelt übernehmen ( soll ja nach eigenen Vorschlägen ausehen)

MfG

bei Antwort benachrichtigen
GAG3 jueki „ Welche der 4 Politisch Korrekten Parteien sollte man also wählen, um...“
Optionen
Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 GAG3 „Hallo, die wird Meine neue Partei, wenn......“
Optionen


GAG
Bin durch deine Link`s auf diesen hier getossen
http://www.youtube.com/watch?v=AudtZ36lRR4&feature=related
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 gelöscht_268748 „ GAG Bin durch deine Link s auf diesen hier getossen...“
Optionen

Hallo budi58,
das Problem in Deutschland ist, das die meisten sich ihrer unbequemen Meinung beugen.
Soll heißen, sich ihrer Meinung enthalten oder nur im stillen Kämmerlein.

Weil dem eben so ist. Versucht man jetzt pö a pö, von oben, uns Total zu kontrollieren. Mediengleichschaltung, AKW Verlängerung und so weiter...
Ich meine, ich kann auch auf eine blanke Wand schießen und danach die Schießscheibenkreise um die Treffer malen!!


Die verkaufen uns gerade und wir Idiotischen Deutschen schauen zu!!!

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 GAG3 „Hallo budi58, das Problem in Deutschland ist, das die meisten sich ihrer...“
Optionen

Will mal eine andere Seite aufzeigen,
habe vor 2 Jahren über längere Zeit mal Harz4 beobachtet, war gerade auch damals Thema, da jemand Selbstmord deshalb hier verübt hat.
Sämtliche Seiten in Netz bezüglich Harz 4 waren und sind voll mit Klagen, Beschimpfungen über die Behörden usw. In einem Lokalsender gab`s wöchentlich die Stunde "Jetzt reden wir Klartext". Dann folgten Aufrufe in dieser Fernsehsendung und im Netz. zur Demo vor dem Arbeits- GfA.
Und tatsächlich fanden sich 10 Leute zur Demo ein.
Was soll man also da noch denken,
möglicherweise ist diese Demo noch in youtube vorhanden, werde morgen doch mal suchen
Gruß budi58

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese gelöscht_268748 „Will mal eine andere Seite aufzeigen, habe vor 2 Jahren über längere Zeit mal...“
Optionen
Und tatsächlich fanden sich 10 Leute zur Demo ein.

Genau da liegt das deutsche Problem: Es kommt einfach keiner mit'm Hintern hoch.
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Ma_neva „Nabend schön, die Bananen so preiswert wären :- . , daher Bananenrepublik!...“
Optionen

Moin,
2013 ist die nächste legale Möglichkeit um neue Preise bei den Bananen einzufordern:-)
was nützt das alles. Ich denk mal die Menschen in unserer Bananenrepublik wollen gar nicht anderst. Sie wollen nicht mitbestimmen, daß macht ja Arbeit und wo bleibt da die Freizeit?
Also fressen wir weiterhin Bananen, weil die lecker, gesund und preiswert sind.
Es lebe das bequeme Leben. Meckern ja, etwas ändern??? wie geht das???

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Nachtrag zu: „Frechheit, dieser Mann ist kaum zu ertragen.“
Optionen

Hallo,
Dreister gehts nimmer.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article9716872/Merkel-Deutsche-werden-mehr-Moscheen-sehen.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland


Tun Sie uns einen gefallen Frau Merkel. Konvertieren Sie zum Islam und tragen Sie endlich eine Burka. Dann muss ich endlich nicht mehr Ihr Antlitz ertragen.
Warum macht diese "Frau" Politik gegen das eigene Volk.

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 GAG3 „Wir müssen gar nichts, Frau Hosenanzug!“
Optionen
Warum macht diese "Frau" Politik gegen das eigene Volk.

??????????
Machtversessenheit?????
Machtgeil???????
CDU Mitglied!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 unhold06 „ ?????????? Machtversessenheit????? Machtgeil??????? CDU...“
Optionen

ganz einfach, Die braucht kein Volk mehr, sie hat ja jetzt eine neue Freundin, aus dem gelben Lager

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 gelöscht_268748 „ganz einfach, Die braucht kein Volk mehr, sie hat ja jetzt eine neue Freundin,...“
Optionen

wie, etwa das Mädchen Guido???
Denke der ist schon vergeben, der will doch heiraten.

Und um's Volk haben die sich eh nicht geschehrt.

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_268748 „ganz einfach, Die braucht kein Volk mehr, sie hat ja jetzt eine neue Freundin,...“
Optionen

Die "Freundin" ist aber jetzt verheiratet.....:-)

Ist das dann eigentlich Ehebruch, wenn Schwesterwelle jetzt plötzlich mit einer Frau rummachen würde? Wobei ich natürlich von einer richtigen Frau ausgehe, nicht von der Merkel....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Nachtrag zu: „Wir müssen gar nichts, Frau Hosenanzug!“
Optionen

Hallo,
die "Frau" dreht mit Sicherheit bald durch.

" Merkel lehnte Forderungen nach einer Bürgerbefragung ab.

http://www.welt.de/die-welt/politik/article9670469/Merkel-macht-Stuttgart-21-zum-Wahlkampfthema.html

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Nachtrag zu: „Frechheit, dieser Mann ist kaum zu ertragen.“
Optionen

Hallo, hier das Desaster Video

http://livingscoop.com/watch.php?v=ODg2

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
agtino GAG3 „Hallo, hier das Desaster Video http://livingscoop.com/watch.php?v ODg2 MfG“
Optionen

hi was meinst du ist an dieses video das disaster?

bei Antwort benachrichtigen
GAG3 agtino „hi was meinst du ist an dieses video das disaster? “
Optionen

Hallo,
hi was meinst du ist an dieses video das disaster?


Dieses Gutmenschen geblubber. Wenn Sarrazin mit 80% seines Buches recht hat.
Da frag ich mich, warum regt man sich über die 20% auf.

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Nachtrag zu: „Frechheit, dieser Mann ist kaum zu ertragen.“
Optionen

Hallo,
es kommt immer besser.

http://de.news.yahoo.com/17/20100918/tde-gruene-fordern-integrations-soli-6c91d9e.html

Ich glaube das alles nicht mehr.Mir fehlen die Worte...muahahahah....SOLI FOR EVER

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 GAG3 „Frechheit, diese Parteien sind kaum noch zu ertragen.“
Optionen

Hallo,

gehört zwar nicht so ganz in diesen Thread - zeigt aber, daß nicht nur Politiker, sondern auch eandere "Gruppen" unserer Gesellschaft völlig abgehoben und schamlos agieren:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,718235,00.html

Grüsse
Michael

bei Antwort benachrichtigen
GAG3 gelöscht_301121 „Hallo, gehört zwar nicht so ganz in diesen Thread - zeigt aber, daß nicht nur...“
Optionen

Hallo,
diese Meldung hatte ich vor einer Woche im Inet gelesen und heute im Radio gehört.

Das einzige was uns retten kann ist das die HRE pleite geht(ist leider nicht möglich). Griechenland muss pleite gehen und Spanien mitreisen.Dominoeffekt. Das alles muss soweit gehen bis nichts mehr geht.
Ich freue mich jetzt schon auf das ende der EU.Und das kommt hoffentlich schon sehr bald.
Dieses Pack saugt uns aus. Ich hab noch einen schönen Spruch.

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann Gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)



MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese GAG3 „Frechheit, diese Parteien sind kaum noch zu ertragen.“
Optionen

Womit für mich erwiesen wäre, dass Die Grünen definitiv KEINE Alternative (also das kleinere Übel) sind.

bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Fieser Friese „Womit für mich erwiesen wäre, dass Die Grünen definitiv KEINE Alternative...“
Optionen

Hallo,
Die Grünen definitiv KEINE Alternative (also das kleinere Übel) sind.

Ganz im Gegenteil, das würde den beitritt der Türkei in die EU bedeuten. Dann gute Nacht.

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese GAG3 „Hallo, Die Grünen definitiv KEINE Alternative also das kleinere Übel sind....“
Optionen

Ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor. Die Grünen sind meiner Ansicht nach nicht mal ansatzweise eine Alternative für Deutschland.

In einem anderen Threat habe ich es schon geschrieben: Die Zustimmung der Grünen zum Kriegseinsatz in Kosovo (obwohl sie vorher vehement dagegen gewettert haben), das Ja zu Hartz IV - sowas ist für mich als Partei untragbar, weil verlogen. Wortbrüchig und machtgeil, wie alle anderen im Bundestag auch.

bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Fieser Friese „Ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor. Die Grünen sind meiner Ansicht...“
Optionen

Hallo,
natürlich gebe ich dir da recht.

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco GAG3 „Hallo, natürlich gebe ich dir da recht. MfG“
Optionen
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Prosseco „http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,717913,00.html Gruss Sascha“
Optionen

Hallo,
Sarrazin ist die Rache des Wohlstandbürgers. Eher nicht!

Richtiger-Die Wahrheit über Politik die am Volk vorbei geht. Brand gefährlich!

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese GAG3 „Hallo, Sarrazin ist die Rache des Wohlstandbürgers. Eher nicht! Richtiger-Die...“
Optionen
über Politik die am Volk vorbei geht. Brand gefährlich!

Absolut - mein Reden. Dadurch wird zwielichten Gestalten Tür und Tor geöffnet. Wohin das führen kann, lässt sich in den Geschichtsbüchern nachlesen.
bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster Fieser Friese „ Absolut - mein Reden. Dadurch wird zwielichten Gestalten Tür und Tor...“
Optionen

genau so ist das in DEUTSCHLAND, leider.

bei Antwort benachrichtigen