Off Topic 20.233 Themen, 224.612 Beiträge

agtino gelöscht_268748 „agtino Volltreffer, genau so habe ich auch gedacht, und dann kommt natürlich...“
Optionen

hi budi

es kann nur ein gemainsam geben.
zb. alle schmeißen den ferseher raus, was meinst du wie schnell die kapieren, alle fahren für zwei monate kein auto, reicht das nicht dann nochmal zwei monaten fahrad fahren, wenn wir als konsumenten nicht mehr konsumieren dann haben die keine einnahmen, was meinst du wie die kapieren.
natürlich gibt es da erhebliche probleme die man nicht außer acht lassen sollte, aber es gibt ein haufen ideen die man durchaus aufgreifen könnte.
aber die betonung liegt auf das wort ALLE wobei ca.10% der bevölkerung nicht mitmachen wird un das sind die systemmacher.

ich bin nicht so blauäugig zu glauben das die ganze bevölkerung mitmacht, aus den schon genannten gründen, aber stellen wir uns mal vor nicht 10000 menschen stehen vor den bundeskanzleramt sondern 10.000,000 menschen und nochmal 40.000,000 im hintergrund wegen der z.b. gez, das wäre meine vorstellung von demokratie.
leider leider leider nur eine illusion.
wir sind zu faul für unsere rechte zu streiten, ein einzelner gerichtlich was erreichen zu wollen ist auf verlorenen posten wenn es um den staat geht, das dauert jahre, da ist er schon längst gestorben oder pleite und mit größter sicherheit würde er wenn, letztendlich verlieren.
solange wir unfähig sind uns zu koordinieren werden die uns auf den kopf kac.... das system ist zu gunsten der systemmacher gemacht.
egal wo auf diesem planeten.

bei Antwort benachrichtigen