Off Topic 20.153 Themen, 223.631 Beiträge

agtino gelöscht_268748 „Da hilft nur noch ein s http://www.familie-ahlers.de/witze/atombombe.html Frage...“
Optionen

hi budi
ich glaube zu verstehen was du ausdrücken willst, ich habe aber z.b bei gez und andere debatten, sehr sehr viele gleiche meinungen gelesen.
insofern ist noch hoffnung da.
wir wissen zwar was wir wollen, wissen aber nicht wie wir es kriegen können.

werden wir doch von kindesan so erzogen zu wissen das der chef (gesetzgeber) immer recht hat und das man mit denen nichts zu spaßen hat.
das demonstranten querulante schläger und nichtsnutzer sind, systemgegner terroristen und psychopaten sind und der rest hat gefälligst zu arbeiten damit der staat der dir das leben vordiktiert überleben kann.
hat eine familie zu gründen und ein haus zu bauen das einem die nächsten 30 jahren knechten lässt.

verstehst du was ich meine???

wer will das denn ändern wenn nicht wir selbst?? aber wie man?? nur wie??
ich alleine kann da nichts machen und außerdem ich habe familienverantwortung

verstehst du was ich meine???

gibt es eine versicherung gegen bevormundung durch die regierung.
hier in de kann man sich doch gegen alles versichern.

bei Antwort benachrichtigen