Off Topic 20.140 Themen, 223.431 Beiträge

jueki unhold06 „ Sorry, auf welchen Stern lebst Du denn? Das ist doch reines Wunschdenken....“
Optionen
Sicher gibt es welche die sich integrieren und es auch wollen
Von denen ist wohl in keiner Diskussion die Rede. Diese waren und sind willkommen und geachtet.
Die Rede ist hier grundsätzlich von denen, die jedwede Anpassung an ihre Gastgeber vermeiden, ja teilweise sogar verabscheuen.
Oder einfach aus Faulheit (wie viele der jugendlichen Schulabbrecher) keine Lust dazu haben - es ihnen geht ja auch ohne besser als in ihrer Heimat.
Und - gerade letztere - können auch noch straflos den Deutschen Schweinefressern aufmischen.
Nur gegen diese richtet sich der Unmut der über 70% großen Minderheit der Deutschen, die etwas gegen diese Zustände haben.
Das sollte mal ganz klar betont werden.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen