Off Topic 20.239 Themen, 224.687 Beiträge

gelöscht_268748 GAG3 „Hallo budi58, das Problem in Deutschland ist, das die meisten sich ihrer...“
Optionen

Will mal eine andere Seite aufzeigen,
habe vor 2 Jahren über längere Zeit mal Harz4 beobachtet, war gerade auch damals Thema, da jemand Selbstmord deshalb hier verübt hat.
Sämtliche Seiten in Netz bezüglich Harz 4 waren und sind voll mit Klagen, Beschimpfungen über die Behörden usw. In einem Lokalsender gab`s wöchentlich die Stunde "Jetzt reden wir Klartext". Dann folgten Aufrufe in dieser Fernsehsendung und im Netz. zur Demo vor dem Arbeits- GfA.
Und tatsächlich fanden sich 10 Leute zur Demo ein.
Was soll man also da noch denken,
möglicherweise ist diese Demo noch in youtube vorhanden, werde morgen doch mal suchen
Gruß budi58

bei Antwort benachrichtigen