Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Ist jemand Student...

Lukas9Gelöscht / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

... und braucht *eigentlich* seine Windows 7 - Lizenz nicht, obwohl er berechtigt wäre?

Ich bin (noch kein) Studierender, aber wäre durchaus bereit, die Lizenz zu übernehmen - gegen Erstattung der Kosten natürlich :D

Gruß Lukas

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
Siehste Gruß Lango Langolier
Lukas9Gelöscht Nachtrag zu: „Ist jemand Student...“
Optionen

So, an dieser Stelle möchte ich mich erstmal für die ganzen Nachrichten bedanken...

... auch wenn ich hier mal wieder einen endlosen Stein ins Rollen gebracht habe ...


@trilliput

Warum willst du also für was Illegales auch noch Geld bezahlen, wenn du es auch umsonst haben kannst?

Wo du Recht hast, hast du Recht. Ne Win7 Ultimate x86 für 1,99 € + gemoddetes BIOS (per Programm) + OEM-Zertifikat ist auch viel besser :D :D

Übrigens, an welche Schule gehst du denn? Welches Planet genau?
Soviel sei verraten: Planet Erde; das Gymnasium ist im Sauerland (nahe Köln) gelegen, einst unterrichteten noch Schwestern des Franziskusordens dort.

Aber es ist mir nicht bekannt, dass "meine" 12er und auch die anderen Stufen/Klassen abstinent vom "Tauschen" seien :)

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen