Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Ist jemand Student...

Lukas9Gelöscht / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

... und braucht *eigentlich* seine Windows 7 - Lizenz nicht, obwohl er berechtigt wäre?

Ich bin (noch kein) Studierender, aber wäre durchaus bereit, die Lizenz zu übernehmen - gegen Erstattung der Kosten natürlich :D

Gruß Lukas

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
Siehste Gruß Lango Langolier
Bernhard L. luttyy „Ich bin der absolute Nichtgamer, habe aber einfach andere Kriterien. Ich...“
Optionen

Hi,Luttyy!
Jo,ist klar das Du kein Gamer bist(deine Interessen liegen nun mal anders).Das war jetzt auch ein wenig missverständlich von mir(mein Sohn und ich sind Gamer).Spielt auch keine so grosse Rolle.Tatsache ist:es gibt die meisten Programme nun mal für Windows.
Linuxprogramme sind in der Regel(verglichen mit Windowsprogrammen) teurer.
Windowsprogramme laufen kaum unter Linux(WinE?).
Aber wem erzähl ich das?
Beste Grüsse,
Bernhard

bei Antwort benachrichtigen