Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Ist jemand Student...

Lukas9Gelöscht / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

... und braucht *eigentlich* seine Windows 7 - Lizenz nicht, obwohl er berechtigt wäre?

Ich bin (noch kein) Studierender, aber wäre durchaus bereit, die Lizenz zu übernehmen - gegen Erstattung der Kosten natürlich :D

Gruß Lukas

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
Siehste Gruß Lango Langolier
luttyy Langolier „Siehste Gruß Lango“
Optionen

Nee,

ich habe ja wirklich nichts gegen Linux in seinen sämtlichen Abwandlungen. Es soll auch jeder glücklich werden damit.

Interessanter Weise versuchen es die wirklich guten Linux-Profis hier bei Nickles nicht, solche Umpolungsversuche zu unternehmen.

Und die haben meine Hochachtung, dass sie einfach Windows-User akzeptieren und ferddich! Und somit beruht dies auf Gegenseitigkeit!


Aber wenn jemand explizit Windows möchte und dann umgepolt werden soll, regen sich mein Geister :)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen