Windows 7 4.530 Themen, 43.552 Beiträge

Ist jemand Student...

Lukas9Gelöscht / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

... und braucht *eigentlich* seine Windows 7 - Lizenz nicht, obwohl er berechtigt wäre?

Ich bin (noch kein) Studierender, aber wäre durchaus bereit, die Lizenz zu übernehmen - gegen Erstattung der Kosten natürlich :D

Gruß Lukas

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
Siehste Gruß Lango Langolier
InvisibleBot meischder1 „Also jetzt muss ich auch mal eben meinen Senf dazugeben. Also ich bin Student...“
Optionen
Und wenn er noch nicht Student ist (bin ich der Meinung) ist es auch noch nicht notwendig es zu "haben".

Ähhm, also ist Windows7 nur für Studenten interessant? Und die Millionen von Unbedarften, die nie eine Uni von innen gesehen haben, die es trotzdem kaufen werden sind alles fehlgeleitete Snobs? ;-)


@Topic:

Es geht hier doch gar nicht darum ob man es braucht oder nicht. Lukas9 möchte es haben, und das möglichst günstig - wogegen absolut nix einzuwenden ist. ER hat sich entschieden es zu wollen, aus welchen Gründen auch immer, und damit ist abgefrühstückt. Ihm daraufhin Linux zu empfehlen ist bestenfalls vergeudeter Speicherplatz auf dem Nickles-Server.
- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen