Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Ist jemand Student...

Lukas9Gelöscht / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

... und braucht *eigentlich* seine Windows 7 - Lizenz nicht, obwohl er berechtigt wäre?

Ich bin (noch kein) Studierender, aber wäre durchaus bereit, die Lizenz zu übernehmen - gegen Erstattung der Kosten natürlich :D

Gruß Lukas

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
Siehste Gruß Lango Langolier
luttyy Bernhard L. „Hi,Luttyy! Du hast Recht.Man sollte es einfach mal akzeptieren,wenn jemand...“
Optionen

Ich bin der absolute Nichtgamer, habe aber einfach andere Kriterien.

Ich programmiere Laufschriften, installiere IP-Netzkameras, HD-Technik inkl. Schnittechnik für Mitarbeiter von HR3 und Arte in allen Variationen und Euro-Bereich. Geht nur unter Windows!

Mit Linux hole ich noch nicht einmal ein einziges aufgenommenes Filmchen von einem Topfield-Receiver, von Schneiden und Brennen auf eine DVD gar nicht zu reden.

Gut, hat nicht jeder, aber das ist der Alltag und es wird immer mehr! HD-Camcorder sind der Renner! Und die Leute wollen das Zeug professionell schneiden und vertonen.

Da muss mit doch keiner Ubuntu, Kubuntu und sonstigem Trullala und weiß der Geier kommen. Da blickt doch eh' keine Sau mehr durch.

Windows XP oder jetzt vielleicht WIN7, Software installiert, läuft ferddich. Da brauch ich mir doch keinen Hals über Auflösungen oder irgendwelchen DD-Sound zu machen. Das geht einfach, das war es...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen