Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Ist jemand Student...

Lukas9Gelöscht / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

... und braucht *eigentlich* seine Windows 7 - Lizenz nicht, obwohl er berechtigt wäre?

Ich bin (noch kein) Studierender, aber wäre durchaus bereit, die Lizenz zu übernehmen - gegen Erstattung der Kosten natürlich :D

Gruß Lukas

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
Siehste Gruß Lango Langolier
trilliput Lukas9Gelöscht „Ist jemand Student...“
Optionen

MSDNAA verbietet (wie schon gesagt wurde) die Weitergabe der Lizenzen.

Aber nicht nur der Verkäufer hätte ein Problem.

Deine Installlation aus der MSDNAA-Quelle wäre genau so illegal, wie eine aud dem Warez-Portal deiner Wahl.

Warum willst du also für was Illegales auch noch Geld bezahlen, wenn du es auch umsonst haben kannst? ;)

Übrigens, an welche Schule gehst du denn? Welches Planet genau?

Als ich in der 12. war, hat sich keiner um Lizenzen Gedanken gemacht, bis auf vorinstallierte Systeme war alles und bei allen illegal (damals Windows/Office XP, Photoshop, Spiele, eigentlich alles).

bei Antwort benachrichtigen