Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Ist jemand Student...

Lukas9Gelöscht / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

... und braucht *eigentlich* seine Windows 7 - Lizenz nicht, obwohl er berechtigt wäre?

Ich bin (noch kein) Studierender, aber wäre durchaus bereit, die Lizenz zu übernehmen - gegen Erstattung der Kosten natürlich :D

Gruß Lukas

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
Siehste Gruß Lango Langolier
meischder1 InvisibleBot „ Ähhm, also ist Windows7 nur für Studenten interessant? Und die Millionen von...“
Optionen

Nein, das war so gemeint dass wenn er jetzt noch nicht Student ist (wo er W7 ja kostenlos bekommen würde) er es sich jetzt auch noch nicht kaufen muss. Wäre für mich rausgeschmissenes Geld. Wenns bis dahin natürlich noch eine ganze zeit lang dauert wäre es selbstverständlich besser wenn er sichs >jetzt

bei Antwort benachrichtigen