Windows 7 4.531 Themen, 43.562 Beiträge

Ist jemand Student...

Lukas9Gelöscht / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

... und braucht *eigentlich* seine Windows 7 - Lizenz nicht, obwohl er berechtigt wäre?

Ich bin (noch kein) Studierender, aber wäre durchaus bereit, die Lizenz zu übernehmen - gegen Erstattung der Kosten natürlich :D

Gruß Lukas

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_84526 „ Das erzähle man den Nieten bei IBM. Vielleicht bekommst du von denen ja ein...“
Optionen

Da habe ich nichts damit zu tun. Ich bin auch nicht gegen Linux!

Nur, wenn in einem Windowstread spätestens der 3. Poster Linux dann wie Sauerbier andient, dass geht einem langsam auf den Keks.

Mir würde es nie einfallen, einem Linuxer Windows unterjubeln zu wollen...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Siehste Gruß Lango Langolier