Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Ist jemand Student...

Lukas9Gelöscht / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

... und braucht *eigentlich* seine Windows 7 - Lizenz nicht, obwohl er berechtigt wäre?

Ich bin (noch kein) Studierender, aber wäre durchaus bereit, die Lizenz zu übernehmen - gegen Erstattung der Kosten natürlich :D

Gruß Lukas

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 luttyy „Ist doch jetzt in Ordnung! Wir haben es ja jetzt kapiert, dass du unbedingt den...“
Optionen
Wir (!!) haben es ja jetzt kapiert,

Ich habe langsam den Verdacht, dass du größenwahnsinnig wirst. Jetzt meinst du schon, dass du für das ganze Forum sprechen kannst. Habe sofort aufgehört, dein Posting zu lesen, als ich den zitierten Satz gelesen hatte - den Rest deines Geschreibsels wollte ich mir wirklich nicht antun. Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass du hier für dich in Anspruch nimmst, für das gesamte Forum zu sprechen.....

Komm mal wieder runter von deinem Trip! Langsam kommst du mir albern vor! Senil???



Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
Siehste Gruß Lango Langolier