Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Ist jemand Student...

Lukas9Gelöscht / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

... und braucht *eigentlich* seine Windows 7 - Lizenz nicht, obwohl er berechtigt wäre?

Ich bin (noch kein) Studierender, aber wäre durchaus bereit, die Lizenz zu übernehmen - gegen Erstattung der Kosten natürlich :D

Gruß Lukas

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
Langolier Lukas9Gelöscht „Ist jemand Student...“
Optionen

Hi Leute,
nu bleibt mal auf dem Teppich. Er hat Nach Win 7 gefragt, weil er das eben möchte und nicht um Kommentare ala´Nimm Linux oder bleib bei XP zu lesen.
Ich werde auch öfter gefragt warum ich keinen Polo fahre, der würde mir doch reichen. Stimmt, aber der Mustang ist einfach geiler.

Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen
Siehste Gruß Lango Langolier