Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Ist jemand Student...

Lukas9Gelöscht / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

... und braucht *eigentlich* seine Windows 7 - Lizenz nicht, obwohl er berechtigt wäre?

Ich bin (noch kein) Studierender, aber wäre durchaus bereit, die Lizenz zu übernehmen - gegen Erstattung der Kosten natürlich :D

Gruß Lukas

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 luttyy „Jaja, wie viel Programme soll ich dir denn nennen, die du nicht unter Linux zum...“
Optionen

Ebensogut gibt es auch Programme, die du unter Windows nicht zum Laufen bringst. Was hat das denn dann mit dem Betriebssystem zu tun? Denke mal an einige Mac-spezifische Programme, da kannst du dich auf den Kopf stellen, die laufen nicht unter Windows.

Um auf das Eingangsposting zurückzukommen: Hat der Threadstarter gesagt, dass er CAD braucht? Ich habe da jedenfalls nichts von gelesen. Deswegen finde ich es gar nicht so schlecht, wenn dann von einem User vorgeschlagen wird, Linux zu verwenden.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Siehste Gruß Lango Langolier