Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Ist jemand Student...

Lukas9Gelöscht / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

... und braucht *eigentlich* seine Windows 7 - Lizenz nicht, obwohl er berechtigt wäre?

Ich bin (noch kein) Studierender, aber wäre durchaus bereit, die Lizenz zu übernehmen - gegen Erstattung der Kosten natürlich :D

Gruß Lukas

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 luttyy „Dein Wunschdenken sei dir Unbenommen! Meine Auftragsbücher sind voll mit dem...“
Optionen

Siehst du, das ist dein großer Denkfehler: Du gehst immer nur von dem aus, was "DU" machst. Das interessiert doch hier keine Sau! Werde doch glücklich mit deinen Kunden, deinen Auftragsbüchern, deinem Fernseher, deinem Kompressor, deinem Topfield, deinen Immobilien (hast ja schon ein schönes Profil im Internet hinterlassen, die Datensammler freuen sich...) und deinen sonstigen Klamotten. Denke nur mal ab und zu daran, dass sich kein Mensch hier dafür interessiert, was und wie du kochst und was deine Söhne studieren, wie groß deine Monitore sind oder was du in der Garage stehen hast! Das ist für die Teilnehmer dieses Forums aber auch sowas von uninteressant.......

Hier in diesem Thread in diesem Forum geht es darum, dass ein junger Mensch, der noch richtig Lernpotenzial hat, sich ein BS zulegen will. Warum soll man ihn nicht auf Linux verweisen? Und vor allen Dingen: Wo, in welchem Abschnitt des Forums, soll man ihn darauf verweisen? Im Linux-Forum etwa? Wenn er dort posten würde, dann bräuchte man ihn nicht auf dieses BS aufmerksam machen, dann hätte er es nämlich. Und wie man seinen Ausführungen ziemlich weit unten in diesem Thread entnehmen kann, hat er es zumindest schon probiert, sich mit Ubuntu bekannt zu machen. Ist zwar schief gegangen, aber was nicht ist, das kann ja noch werden.

Und unter "Andienen" verstehe ich was anderes. Hier wurde nicht gebeten oder gebettelt, dass er doch bitte, bitte Linux nehmen soll. Hier wurde nie behauptet, dass Linux besser ist als Windows. Hier wurde lediglich darauf hingewiesen, dass er evtl. Linux nehmen kann, weil es für Studierende in den meisten Fällen völlig unnötig ist, Win7 zu benutzen. Nicht mehr und nicht weniger wurde geschrieben. Ist nicht anders, als das, was andere User hier schreiben, indem sie sagen, dass WinXP ebenfalls vollkommen ausreichend ist. Das ist nämlich auch "nur" ein anderes BS, auch wenn es ebenfalls von MS kommt. Warum darf man das also empfehlen, demgegenüber aber Linux nicht? Sind doch alles Betriebssysteme!

So, das war mein letzter Beitrag in dieser Diskussion. Ich schleiche mich jetzt hier raus. Ansonsten kriege ich nämlich wegen deiner mehr als merkwürdigen Ansichten noch die Krise!

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Siehste Gruß Lango Langolier