Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Ist jemand Student...

Lukas9Gelöscht / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

... und braucht *eigentlich* seine Windows 7 - Lizenz nicht, obwohl er berechtigt wäre?

Ich bin (noch kein) Studierender, aber wäre durchaus bereit, die Lizenz zu übernehmen - gegen Erstattung der Kosten natürlich :D

Gruß Lukas

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_84526 „ Ich habe langsam den Verdacht, dass du größenwahnsinnig wirst. Jetzt meinst...“
Optionen

Hihi,

du bist einfach nur ein schlechter Verlierer und wirst dabei persönlich.

Mit wir meinte ich die User aus diesem Thread hier, denen das Linuxgesülze ebenfalls auf den Keks geht. Ist doch wohl für jeden verständlich gewesen, ausser dir natürlich.

Habe gar nicht gewusst, dass das ganze Forum hier versammelt ist, wenn King-Heinz postet.

Wer hier an Größenwahn leidet? King,s tun sowas!

Da soll sich dann jeder hier selbst seine Meinung bilden...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Siehste Gruß Lango Langolier