Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Ist jemand Student...

Lukas9Gelöscht / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

... und braucht *eigentlich* seine Windows 7 - Lizenz nicht, obwohl er berechtigt wäre?

Ich bin (noch kein) Studierender, aber wäre durchaus bereit, die Lizenz zu übernehmen - gegen Erstattung der Kosten natürlich :D

Gruß Lukas

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
Siehste Gruß Lango Langolier
meischder1 Lukas9Gelöscht „Ist jemand Student...“
Optionen

Also jetzt muss ich auch mal eben meinen Senf dazugeben. Also ich bin Student und wir dürfen uns das W7 ja in der x86 und 64-Bit Version runterladen und bekommen einen Key dazu. Und wenn er noch nicht Student ist (bin ich der Meinung) ist es auch noch nicht notwendig es zu "haben". Es ist richtig, dass man es nicht "haben" muss, allerdings muss ich sagen dass es als "kostelose dreingabe" zum Studium per MSDNAA doch ganz nett ist. Einem geschenkten Gaul schaut man halt nicht ins Maul :D

Was ich sagen wollte, @Topicersteller: Du bekommst es so oder so wenn du anfängst zu studieren, also mach dir keine Sorgen! ^^

Grüßle!

bei Antwort benachrichtigen