Off Topic 19.841 Themen, 219.684 Beiträge

Jetzt wird es langsam oberlächerlich....

gelöscht_84526 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Muslime haben was an der Vereinshymne von Schalke herumzumeckern: Klick.

Wieso die erst nach 105 Jahren merken, dass da der Name ihres "geliebten Propheten" genannt/gesungen wird, das bleibt wohl ewig deren Geheimnis!

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
? Pumbo
jueki
benjaminXVI Alibaba

„Servus rundum ! Hab mir im Zuge dieser Auseinandersetzung mal Gedanken gemacht...“

Optionen

Hi Alibaba,

Die "Gottesstaatler" sind oft genug gefördert, Waffentechnisch aufgerüstet und einfach laufen gelassen worden.
Warum?
schau' mal wo ÖL zu finden ist, oder wo günstige Transportwege verlaufen.

Aber was ist jetzt hier anders, nur noch nicht so extrem ausgeprägt: Meist alte Männer salbadern vor sich hin, Frauen sind auch nur Ware, siehe Gehalt.
Quotenfrauen wie vdLeyen {eigentlich Mutterkreuzträgerin} verfestigt ein Frauenbild von vor hunderten Jahren.
Und ob das Oberhaupt nun ein Gesetz verabschiedet, das "Gleichere" besser stellt oder in "Ausnahmefällen" nicht zur Anwendung kommt oder scheinbar unausgegorene Gesetze, die Karlsruhe kassiert oder bemängelt ist doch wurscht.

ben

bei Antwort benachrichtigen
Gut gesagt! fakiauso fakiauso