Off Topic 19.841 Themen, 219.682 Beiträge

Jetzt wird es langsam oberlächerlich....

gelöscht_84526 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Muslime haben was an der Vereinshymne von Schalke herumzumeckern: Klick.

Wieso die erst nach 105 Jahren merken, dass da der Name ihres "geliebten Propheten" genannt/gesungen wird, das bleibt wohl ewig deren Geheimnis!

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye THX Ultra II

„Was ist das schöne in einer Demokratie? Jeder kann auswandern, wenn einem etwas...“

Optionen

das wäre eher eine offene Diktatur, bei einer Demokratie hat man mitbestimmungsrechte um auf das leben einzuwirken.

Und wie sie es angehen ist doch eigentlich demokratisch, indem sie sich zusammentun und gezielt beschweren. Schon ziemlich kleinlich und empfindlich ihr anliegen, aber wie es vortragen ist doch ok ...

bei Antwort benachrichtigen
? Pumbo
jueki
Gut gesagt! fakiauso fakiauso