Off Topic 19.841 Themen, 219.684 Beiträge

Jetzt wird es langsam oberlächerlich....

gelöscht_84526 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Muslime haben was an der Vereinshymne von Schalke herumzumeckern: Klick.

Wieso die erst nach 105 Jahren merken, dass da der Name ihres "geliebten Propheten" genannt/gesungen wird, das bleibt wohl ewig deren Geheimnis!

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo gelöscht_84526

„Jetzt wird es langsam oberlächerlich....“

Optionen

Wenn die Textzeile "Mohammed war ein Prophet, der vom Fußballspielen nichts versteht" so stimmt, dann unterstützte ich die Halbmondbrüder, die ja ihre Beschwerde offensichtlich aus sprachästhetischen Gründen vorbringen, da hier das Reimmaß ja überhaupt nicht stimmt.

Ansonsten soll diese mittelalterliche Truppe, die es ganz normal findet, dass z.B. Andersgläubige öffentlich als Schweine bezeichnet werden oder die gerne auch mal missliebige Glaubensgenossinnen öffentlich bis zum Eintritt des Todes schottert, mal schön die Klappe halten. Wahrscheinlich aber hat das alles mit einem kollektiven, frühkindlichen Trauma aufgrund ihres verstümmeltem Zumpels zu tun, das sich in so einem latenten Querulantentum permanent äußern muß...

bei Antwort benachrichtigen
jueki
Gut gesagt! fakiauso fakiauso