Off Topic 20.332 Themen, 225.746 Beiträge

Jetzt wird es langsam oberlächerlich....

gelöscht_84526 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Muslime haben was an der Vereinshymne von Schalke herumzumeckern: Klick.

Wieso die erst nach 105 Jahren merken, dass da der Name ihres "geliebten Propheten" genannt/gesungen wird, das bleibt wohl ewig deren Geheimnis!

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
? Pumbo
jueki
Alibaba Fieser Friese „wenn in köln eine moschee höher als der dom werden soll, wird das auch den...“
Optionen

Servus rundum !
Hab mir im Zuge dieser Auseinandersetzung mal Gedanken gemacht bzgl. "Wo soll das denn enden ?". Dabei ist mir regelrecht schwindlig geworden. Wenn sich Leute hinsetzen und gezielt Aussagen aus Lied, Buch, Film Allgemeingebrauch herauskramen und dagegen Forderungen stellen, da läuft das ja auf das alte Spiel raus: Du wirst angepöbelt-Du gibst klein bei-Du wirst erst Recht angepöbelt. Sollte ja auch in etwa die Begründung des kategorischen "Neins" der meisten Staaten bei Terrorismus-Verhandlungen sein.

Das hiesse aber, dass man sich keinesfalls auf solche und ähnliche Forderungen einlassen darf, weil sonst bloss immer weiter gefordert würde. Wie das kleine Kind, das erprobt, wie weit es mit Gebrüll kommen kann.
Dass nun aber schon so triviale Dinge wie Fussball-Vereinshymnen bemüht werden, stimmt mich nachdenklich. Wie wärs denn mit unsrer Nationalhymne ? " ... über Alles, ..." ? Also auch über den/die Propheten, oha, njet, weg damit !! Möchte gerne die Gesichter von Frau Merkel oder der Herren aus blauweissen Gefilden sehen, wenn solche Forderungen eingehen. Kollektives Kinn-Runterklappen... Oder wie wärs mit der Forderung, den Pabst abzuschaffen oder ob zuerst ne Kirche oder ne Moschee auf dem Mond gebaut wird, oder oder... ?

Vielleicht sollte man langsam mal beginnen, Berechnungen anzustellen, um ne Riesenmauer um solche sog. "Gottes"-Staaten zu errichten, was auch heissen müsste, KEINERLEI Personentransfer, KEINERLEI Geschäfte oder Technologie-Austausch, KEINERLEI Kommunikation, usw. Sollen sie doch so leben, wie sie es wollen - nur ohne uns ! Und wenn schon, dann aber auch TOTAL !!!!! Wie gesagt, ENTWEDER ODER ?! Und freie Entscheidung, wer wie leben will. Ich will jedenfalls mein Leben nicht nach den Vorstellungen irgendwelcher Fanatiker von weitweg leben müssen. Mir tun nur die Frauen leid.

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen