Off Topic 19.841 Themen, 219.683 Beiträge

Jetzt wird es langsam oberlächerlich....

gelöscht_84526 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Muslime haben was an der Vereinshymne von Schalke herumzumeckern: Klick.

Wieso die erst nach 105 Jahren merken, dass da der Name ihres "geliebten Propheten" genannt/gesungen wird, das bleibt wohl ewig deren Geheimnis!

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
? Pumbo
Alibaba buechner08

„Hallo Islamfreunde , es geht also um Toleranz!? Wir sollen in Deutschland...“

Optionen

@Fetzen: Gut dargestellt ! Ich finds traurig und würde auch gerne dagegen schreiben, nur belehrt mich der Alltag leider sehr ähnlich. Obertraurig ! Vor Allem die üble Einsicht, dass man sich entweder immer weiter unterbuttern lässt, oder aber so wird, wie man gar nicht werden will.

Eine weitere gute "Waffe" sind die nicht gerade wenigen Moslems, die überhaupt nicht so sind und sich alle Mühe geben, mit und trotz dem Fanatismus zu leben. Die werden nämlich noch sehr viel mehr unter Druck gesetzt als unsereins. Und irgendwann, wenn gerade die den wachsenden Hass abbekommen haben, werden die auch noch zu Feinden. So verschwinden auch noch die ganz normalen Leute, die wir eigentlich selbst "hegen und pflegen" sollten, als wohl allerletzte Bastion vor Dunkelheit und Terror.

Eine psychologisch wohldurchdachte Strategie, infam und abscheulich !!!

Alibaba

Win7 Ult 64, i5-3470, Gigabyte Z77X-UD3H, 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 10000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
jueki
Gut gesagt! fakiauso fakiauso