Off Topic 19.841 Themen, 219.684 Beiträge

Jetzt wird es langsam oberlächerlich....

gelöscht_84526 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Muslime haben was an der Vereinshymne von Schalke herumzumeckern: Klick.

Wieso die erst nach 105 Jahren merken, dass da der Name ihres "geliebten Propheten" genannt/gesungen wird, das bleibt wohl ewig deren Geheimnis!

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI gelöscht_84526

„Jetzt wird es langsam oberlächerlich....“

Optionen

Öh, über akustische Minarett-Übertragung? War ja zwischendurch par mal unterbrochen und verboten.

Und meine Frau fühlt sich von dem Phallusförmigen Minarett gegenüber belästigt, wo der faule Muezzin nicht mal hochkraxelt, sondern sich bei den Christen einfach die Idee mit den Glocken geklaut, und einen Lautsprecher dort oben eingebaut hat.
:-)]

Obwohl ich nix von Fussball halte, speziell 3.Halbzeit, wo jeder auf seinen Sachschäden sitzen bleibt, teuertster Polizeieinsätze, trotz möglicher Millionengehälter für Bällchentreter,
dass geht aber eindeutig zu weit, ich hoffe der, später die Spezialisten werden von geförderten Muslimvereinigungen bezahlt.

benjaminXVI

bei Antwort benachrichtigen
? Pumbo
jueki
Gut gesagt! fakiauso fakiauso