Off Topic 19.841 Themen, 219.682 Beiträge

Jetzt wird es langsam oberlächerlich....

gelöscht_84526 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Muslime haben was an der Vereinshymne von Schalke herumzumeckern: Klick.

Wieso die erst nach 105 Jahren merken, dass da der Name ihres "geliebten Propheten" genannt/gesungen wird, das bleibt wohl ewig deren Geheimnis!

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
? Pumbo
onkel beffen Fetzen

„Mich wundert es schon, dass die nicht längst irgendwelche Gewaltandrohungen...“

Optionen
Übel ist das Signal, dass davon ausgeht. Seht her, wir haben sogar Einfluss auf das Privatleben der Ungläubigen, selbst ihre Vereine müssen sich dem Islam beugen, Gott ist groß... Sehe ich genauso. Vorallem versuche mal in einem Islamischen Land eine christliche Kirche aufzumachen, mal sehen was da von der Tolleranz übrigbleibt die wir anderen entgegen bringen.
Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
jueki
Gut gesagt! fakiauso fakiauso