Off Topic 19.841 Themen, 219.682 Beiträge

Jetzt wird es langsam oberlächerlich....

gelöscht_84526 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Muslime haben was an der Vereinshymne von Schalke herumzumeckern: Klick.

Wieso die erst nach 105 Jahren merken, dass da der Name ihres "geliebten Propheten" genannt/gesungen wird, das bleibt wohl ewig deren Geheimnis!

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
? Pumbo
gelöscht_84526 jueki

„Vielleicht interessiert das noch - darüber steht heute, 01.09.2009 was bei...“

Optionen

Schöner Artikel bzw. Kommentar bei Wikipedia. D hat sich jemand richtig Mühe gegeben, diesen blödsinnigen "Streit" ins rechte Licht zu rücken.

Danke für den Link.

Gruß
K.-H. (der früher, als er noch im Ruhrpott gelebt hat, noch öfters ins Parkstadion gepilgert ist. Heute steht da ganz in der Nähe die "Veltins-Arena", die habe ich allerdings noch nie von innen gesehen)

bei Antwort benachrichtigen
jueki
Gut gesagt! fakiauso fakiauso