Off Topic 20.290 Themen, 225.317 Beiträge

Jetzt wird es langsam oberlächerlich....

gelöscht_84526 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Muslime haben was an der Vereinshymne von Schalke herumzumeckern: Klick.

Wieso die erst nach 105 Jahren merken, dass da der Name ihres "geliebten Propheten" genannt/gesungen wird, das bleibt wohl ewig deren Geheimnis!

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
? Pumbo
buechner08 onkel beffen „ Sehe ich genauso. Vorallem versuche mal in einem Islamischen Land eine...“
Optionen

Hallo "Islamfreunde",

es geht also um Toleranz!?

Wir sollen in Deutschland Moscheen aufbauen? Ja gehts noch?

Was passiert mit Christen in Türkei, Syrien, Libanon, Israel....?
Ich war in diesen Ländern und kann dazu etwas sagen (als Heide!!!)

Hört mit auf mit dem Toleranzgedudel!!!

Btw.: In Frankreich hat jemand ein Buch geschrieben (Michel Houellebecq). Darin kommt etwas vor über Beduinen in der Wüste, die neben Kamelen nichts anderes zu fi.k.n .. hatten.

Und das darf man nicht sagen, denken ...?

Armes Europa!

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
jueki
Gut gesagt! fakiauso fakiauso