Off Topic 19.841 Themen, 219.682 Beiträge

Jetzt wird es langsam oberlächerlich....

gelöscht_84526 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Muslime haben was an der Vereinshymne von Schalke herumzumeckern: Klick.

Wieso die erst nach 105 Jahren merken, dass da der Name ihres "geliebten Propheten" genannt/gesungen wird, das bleibt wohl ewig deren Geheimnis!

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Alibaba ChrE

„aber nicht jeder ist ein Prophet... “

Optionen

Und wo endet das ? Bei Kinderreimen, Karneval, Werbeslogans, Bücher, Kino, allg. Gespräche... ?? Alles Missliebige muss weg, na logo ! Und wie stehts mit der christlichen Kirche ? Soll die sich auch noch auflösen ? Und der Buddhismus, Taismus, jüdischer Glaube sowieso, etc. Und bloss weil irgendwo was steht, dass DER Prophet der Einzige ist. Aber schätze mal, im Central und im Hyde Park stehen noch ein Dutzend weiterer Propheten parat. Ah ja, klar, die müssen sich arbeitslos melden.

Und wer schützt unsere Werte vor denen ? Auch wenn mir Fussball und Vereinshymnen hinten vorbeigehen, meine Antwort wäre "LmaA !". Es reicht !

Alibaba

Win7 Ult 64, i5-3470, Gigabyte Z77X-UD3H, 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 10000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
? Pumbo
jueki
Gut gesagt! fakiauso fakiauso