Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Der Fall Q320920 - Loch mit schweren Folgen

Redaktion / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Microsoft zwingt Windows-User zu einer folgenschweren Entscheidung: Die Hose komplett runterlassen und Bill Gates volle Kontrolle des PC übers Internet zu genehmigen oder künftig auf wichtige Windows-Updates zu verzichten.

Hünchen Redaktion „Der Fall Q320920 - Loch mit schweren Folgen“
Optionen

ist nicht nur ein ms problem. mittlerweile wird man bei fast jedem produkt mit diesem autoupdatemist als admin entmachtet^^. gibt noch eine 4te möglichkeit (schon erwähnt). firewall. muss aber so konfiguriert sein, dass alle zugriffsrechte manuell vorgenommen werden. windoofupdate dann nur bei bedarf. ausserdem ist im neuen mediaplayer ein lizenztool integriert. einige cds laufen gar nicht mehr auf dem mp7.1. braucht wohl wieder ein update. nene. in die tonne mit diesem ding... komisch nach deinstall gehen wieder alle cds (originale!).