Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Der Fall Q320920 - Loch mit schweren Folgen

Redaktion / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Microsoft zwingt Windows-User zu einer folgenschweren Entscheidung: Die Hose komplett runterlassen und Bill Gates volle Kontrolle des PC übers Internet zu genehmigen oder künftig auf wichtige Windows-Updates zu verzichten.

Giantursus Redaktion „Der Fall Q320920 - Loch mit schweren Folgen“
Optionen

Ich habe mir als Alternative zu Windows überlegt das es was geben müsste was stabiel wie Linux ist und voll kompatiebel zu Windows.... und siehe da ich hab was gefunden. www.lindows.com so wie es aussieht ist das ein Linux auf dem alle Office-Anwendungen die unter Windows laufen auch problemlos funktionieren... z.B. Microsoft Office 2000 oder Star Office X.X aber das gibts ja eh für Linux. Die Macher von Lindows versprechen sich das man inerhalb kurzer zeit auch alle Spiele und sonstigen Anwendungen damit spielen/benutzen kann. und Wallmart bietet schon Komplettrechner mit Lindows an http://www.walmart.com/catalog/product_listing.gsp?cat=96356&dept=3944&path=0%3A3944%3A3951%3A41937%3A86796%3A96356&bti=0&sb=61 Was soll ich noch sagen?...... achja ich habs mal auf nen alten Rechner aufgespielt geht per Boot von der CD-Rom oder von Windows aus "g" mit hilfe von Windows, Lindows installieren ...hehe..! Lindows kommt standardmässig mit einer KDE-Oberfläche daher und wenn Netzwerkkomponenten im Rechner sind werden diese anstandslos erkannt und installiert. Was ich verblüffend fand war, das ich keinerlei sonderdienst installieren musste, wie sonst immer bei Linux, um auf andere Rechner (windows-Rechner) zuzugreifen ....alles einwandfrei! halt nur noch nicht in Deutsch aber das glaube ich kann man noch ändern und wenn nicht wird bestimmt irgendwann mal eine Deutsche Version im regal von Promarkt o.ä. stehen !! Und somit gehören Sicherheitslücken der vergangenheit an!! cu Giantursus PS: Lindows rules