Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Der Fall Q320920 - Loch mit schweren Folgen

Redaktion / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Microsoft zwingt Windows-User zu einer folgenschweren Entscheidung: Die Hose komplett runterlassen und Bill Gates volle Kontrolle des PC übers Internet zu genehmigen oder künftig auf wichtige Windows-Updates zu verzichten.

Silverb Redaktion „Der Fall Q320920 - Loch mit schweren Folgen“
Optionen

Na wenn ich sowas schon höre. Da kann ich nur sagen, ein glück bin ich mit mickeysoft nicht mehr im ínternet. meine system: 1. system mit "http://www.openbsd.org/de/index.html" openbsd drauf 2. windows 98se ohne updates, hängt nicht mal am netzwerk, nur für spiele, (neue hardwaresachen wie grafikkarte oder cpu, etc. kriegste billig über ebay) 3.linux für office und son kram. 4. alten apple für photo, 3d grafik billy, da guckste wa. wusstet ihr, das ms usa für office-arbeiten office97 pro benutzt!!!! wg. makro, und features, die nur sche..e bauen. hätte ich nicht gedacht. cu