Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Der Fall Q320920 - Loch mit schweren Folgen

Redaktion / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Microsoft zwingt Windows-User zu einer folgenschweren Entscheidung: Die Hose komplett runterlassen und Bill Gates volle Kontrolle des PC übers Internet zu genehmigen oder künftig auf wichtige Windows-Updates zu verzichten.

HolgerXB Redaktion „Der Fall Q320920 - Loch mit schweren Folgen“
Optionen

Die Auswirkungen des von mir eingespielten Patches für den Mediaplayer habe ich gerade gespürt: Ich wollte die von mir normal im Geschäft gekaufte CD von Guns N´Roses "Use your Ilusions I" auf den PC kopieren. Ausgerechnet bei dem Stück "November Rain" verweigerte der Mediaplayer die Kopie mit dem Hinweis, daß diese Lied einen geschützen Inhalt hat.Da haben die nur dieses eine Lied vor dem Kopieren geschützt. Gruß Holger