Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Der Fall Q320920 - Loch mit schweren Folgen

Redaktion / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Microsoft zwingt Windows-User zu einer folgenschweren Entscheidung: Die Hose komplett runterlassen und Bill Gates volle Kontrolle des PC übers Internet zu genehmigen oder künftig auf wichtige Windows-Updates zu verzichten.

Ironheart Redaktion „Der Fall Q320920 - Loch mit schweren Folgen“
Optionen

@Giantursus: Lindows ist Blödsinn 1.)Läuft es immer im "root-mode", da ist Linux noch unsicherer als das schlimmste Win... 2.)Läuft bei der Einhaltung der GPL bei denen ziemlich viel schief.... 3.)Ist das der falsche Weg. Irgendwann denken sich die Software-Hersteller: "Was sollen wir native Linux-Apps entwickeln, wenn die doch eh mit Lindoofs laufen..." 4.)Durch den unsicheren "root-mode" wird es wohl sehr bald zu größeren Sicherheitslücken kommen, da dann aber Lindows als DAS Linux angesehen wird, überträgt sich so ein negatives Image auf die gesamte Linuxwelt... Gruß EliasP aka Ironheart