Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Der Fall Q320920 - Loch mit schweren Folgen

Redaktion / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Microsoft zwingt Windows-User zu einer folgenschweren Entscheidung: Die Hose komplett runterlassen und Bill Gates volle Kontrolle des PC übers Internet zu genehmigen oder künftig auf wichtige Windows-Updates zu verzichten.

Ruebennase Redaktion „Der Fall Q320920 - Loch mit schweren Folgen“
Optionen

Hi, ich finde das gut, das MS sich immer mehr ins Abseits stellt, kommen doch dadurch auch andere Nutzer drauf, daß MS weder den PC noch das Internet erfunden hat und steigen vielleicht auf ein anderes Betriebssystem um. Klar, MS ist einfach und bequem, aber die heutigen Festplattenkapazitäten (und der Trend zum Zweitrechner, hervorgerufen dadurch, daß der "Erstrechner" spätestens nach zwei Jahren veraltet ist, jedoch noch nicht in den Müll gehört) führen dazu, daß immer mehr Menschen ein anderes Betriebssystem zumindest mal ausprobieren können - und ich bin da sehr zuversichtlich, daß ein Großteil dann auch umsteigt - ähnlich wie es bei den unterschiedlichen Browsern zur Zeit der Fall ist. Gruß Ruebe