Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Der Fall Q320920 - Loch mit schweren Folgen

Redaktion / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Microsoft zwingt Windows-User zu einer folgenschweren Entscheidung: Die Hose komplett runterlassen und Bill Gates volle Kontrolle des PC übers Internet zu genehmigen oder künftig auf wichtige Windows-Updates zu verzichten.

[robert] Redaktion „Der Fall Q320920 - Loch mit schweren Folgen“
Optionen

Ich finde es einfach eine unerhörte megaschweinerei wenn microshit adminrechte an MEINEM pc haben will.Ichj hab glücklicherweise kei xp , nur 98 se und habe mir und werde auch kein update runtgerladen. Als nächstes will ms miteigentum an der hardware haben oder was ? Ich werde nach der nach dem mainbaurdtausch nötigen neuinstallöation auch linux als surfsystem inmsatllieren , der sicherheit halber.zum zocken geht halt nix anderes. Wenn ich ein progels schreiben würde das das glöeiche tut wär ich die nächsten jahre im knast , nur ms darf das ... Das schlägt dem fass endgültig den boden aus. Die nächste windoof veresion wird dann keinen copy befehl mehr haben oder was ? die einzige lösung um sw piraterie zu verringern ist die sw billiger zu machen.bevor man für 500 euro n softwarepacket kauft überlegt man sich es zweimal ob man es nicht doch runtewrlädt oder illegal kopiert .Wenn das packet nur 50 euro kostet werden wesentlich wenoger leute die sw runterladen oder kopieren.