Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Der Fall Q320920 - Loch mit schweren Folgen

Redaktion / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Microsoft zwingt Windows-User zu einer folgenschweren Entscheidung: Die Hose komplett runterlassen und Bill Gates volle Kontrolle des PC übers Internet zu genehmigen oder künftig auf wichtige Windows-Updates zu verzichten.

Michael Imberg1 Redaktion „Der Fall Q320920 - Loch mit schweren Folgen“
Optionen

Da ich gerade vor der Frage stehe XP auf den neuen Rechner oder nicht: Habe ich das nun richtig verstanden, dass man im Grunde beim in XP integrierten Mediaplayer quasi automatisch in die Falle tappt. Habe (wegen der Spielerei) zähneknirschend bisher WIN 98 SE benutzt - dabei aber andere Player dem MS-Produkt vorgezogen. Wäre das ein gangbarer Weg, nicht zu doll in die MS-Maschen zu geraten? Denn darauf zu warten, dass Linux spielekompatibler wird - da habe ich wahrscheinlich eher die Gicht als eine spielreife Windows-Alternative.