Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Festplatte 7.200 -> 10.000 U/min

Andrea / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hei Leute,

hab mal wieder ne Frage an Euch:
wo sitzen bei ner IBM 35670 die Jumper um das Teil von 7.200 auf 10.000 Umdrehungen laufen zu lassen?
Und brauch ich dann ne spezielle Kühlung oder gehts auch so?

Bitte verarscht mich nicht mehr so wie letztes Mal, aber wenn sich meine Komillitonen übers tunen unterhalten, will ich halt auch mal mitreden können.
Danke

Mann bist du bescheuert ! fubu
Gevatter Schnitter Sarah „Liebe Bernd, Claudia, Franz und Britta Die Informatiker Ausbildung dauert vier...“
Optionen

Hi Sarah,
eine kleine Aufklärung für Dich: Andrea verarscht uns nur ein bißchen (nicht das erste Mal übrigens) - und die verschiedenen Reaktionen darauf, sind ja auch ganz lustig anzuschauen.
Ob Duu nun echt bist oder nicht, jedenfalls würden die roten Ohren Dir auch ganz gut stehen, da Du Dich von "Andrea" ziemlich an der Nase rumführen läßt!
Oder sollte "Andrea" sich nicht eher schämen? Wär ja eigentlich angebracht, jetzt da die helfende weibliche Hand gereicht wird! :-)
Viel Spaß noch!
gevattern

PS. Mit den anomymen Postings hab ich nichts zu tun, mich gibt es nur exklusiv als Gevatter Schnitter!