Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Festplatte 7.200 -> 10.000 U/min

Andrea / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hei Leute,

hab mal wieder ne Frage an Euch:
wo sitzen bei ner IBM 35670 die Jumper um das Teil von 7.200 auf 10.000 Umdrehungen laufen zu lassen?
Und brauch ich dann ne spezielle Kühlung oder gehts auch so?

Bitte verarscht mich nicht mehr so wie letztes Mal, aber wenn sich meine Komillitonen übers tunen unterhalten, will ich halt auch mal mitreden können.
Danke

Mann bist du bescheuert ! fubu
Tentacle Andrea „Festplatte 7.200 -> 10.000 U/min“
Optionen

Ich habe heute das erste mal dieses Forum besucht und ich muss sagen, ich habe noch nie in meinem Leben eine so grosse Ansammlung von Menschen gesehen, die über Dinge sprechen, von denen sie nichts verstehen.
Es fehlt nur noch die Frage: "Wie werde ich ein Hacker?" um das Mass voll zu machen.

Antwort übrigens auf: www.ccc.de

Ich arbeite in einer technischen Hotline und habe den ganzen Tag mit DAUs zu tun, aber das hier übertrifft alles.

Viel Spass noch beim basteln und philosophieren wünscht Euch

Florian