Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Festplatte 7.200 -> 10.000 U/min

Andrea / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hei Leute,

hab mal wieder ne Frage an Euch:
wo sitzen bei ner IBM 35670 die Jumper um das Teil von 7.200 auf 10.000 Umdrehungen laufen zu lassen?
Und brauch ich dann ne spezielle Kühlung oder gehts auch so?

Bitte verarscht mich nicht mehr so wie letztes Mal, aber wenn sich meine Komillitonen übers tunen unterhalten, will ich halt auch mal mitreden können.
Danke

(Anonym) greg-cu „Und es wär noch besser, wenn Du Anonymer Dich einfach raushalten würdest. Wenn...“
Optionen

Und du solltest dir mal überlegen, warum du VIP geworden bist! Wohl nicht, um Anonyme zu beleidigen! Ich denke mal, das sieht der Chef nicht gern. Das ihr euch immer angesprochen fühlen müsst!
Außerdem: Wenn du das mit Andrea wirklich glaubst, weiß ich nicht, wer eigentlich die Idee hatte, dich zum VIP zu machen.....

Mann bist du bescheuert ! fubu